mr.bibendum
Aktives Mitglied
Arbeitest du für einen blau-weissen Versanddienstleister ?Ja, Presskontainer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arbeitest du für einen blau-weissen Versanddienstleister ?Ja, Presskontainer![]()
Aber aufpumpen musst du ja trotzdem, oder?
Bei mir haben sich inzwischen 3 Rennkompressoren angesammelt: 92er Modell in silber (ohne Gummi für Presta), dann ein Modell aus den 2000ern in orange (mit Autoventilkopf und Gummi) und das 2007er Jubiläumsmodell mit den Ledergriffen (wieder ohne Gummi für Presta) hatte ich mal für die Zweitwohnung gekauft.....
Da ich mit meinen "breiten" Reifen meist nur noch bis zu 5 bar fahre benutze ich die RK gar nicht mehr so oft (Ist aber keine Verkaufsanzeige, damit niemand meckert 999€).
Ich wollte jetzt nicht die Plastikstandpumpe mit Multivalveadapter zeigen. Die steht in der Nähe der Alltagsräder. Die Rennkompressoren in der Werkstatt...Aber aufpumpen musst du ja trotzdem, oder?
PS: 999€ für jeden oder alle drei zusammen?![]()
Warum sehe ich in diesem Forum so oft Fotos von vollgestopften Kofferräumen?
Es gibt doch so elegante und das (zum Teil „historische“) Material schonende Möglichkeiten, Fahrräder mit dem Auto zu transportieren.![]()
Mit Kindern drinne wird der „Polenkeil“ Kriminell.
Keine Ahnung von was du redest,macht aber nichts, muss nicht alles WissenMit Kindern drinne wird der „Polenkeil“ Kriminell.
Ach solange man da Decken zwischenmacht und die Laufräder ggf in Laufradtaschen packt sehe ich da kein Problem. Bei kleineren Autos sonst anders gar nicht anders möglich.. So hab ich schon 3 Rennräder im Mini oder sogar 2 im Smart Transportiert.Warum sehe ich in diesem Forum so oft Fotos von vollgestopften Kofferräumen?
Es gibt doch so elegante und das (zum Teil „historische“) Material schonende Möglichkeiten, Fahrräder mit dem Auto zu transportieren.![]()
es geht einfach schneller: Räder reinwerfen und ab.Ja, Presskontainer![]()
Dem kann ich mich nur anschliessen....auch von mir vielen Dank.Welch wunderbare Rennkompressor-Übersicht.
Vielen Dank dafür.![]()
Ach solange man da Decken zwischenmacht und die Laufräder ggf in Laufradtaschen packt sehe ich da kein Problem. Bei kleineren Autos sonst anders gar nicht anders möglich.. So hab ich schon 3 Rennräder im Mini oder sogar 2 im Smart Transportiert.
Aber klar, ein Fahrradträger ist schon die komfortablere Lösung..
Anhang anzeigen 1177575
Danke! Bin aber ausreichend eingedeckt
Bei mir ............
Da ich mit meinen "breiten" Reifen meist nur noch bis zu 5 bar fahre benutze ich die RK gar nicht mehr so oft (Ist aber keine Verkaufsanzeige, damit niemand meckert 999€).
Ach solange man da Decken zwischenmacht und die Laufräder ggf in Laufradtaschen packt sehe ich da kein Problem. Bei kleineren Autos sonst anders gar nicht anders möglich.. So hab ich schon 3 Rennräder im Mini oder sogar 2 im Smart Transportiert.
Aber klar, ein Fahrradträger ist schon die komfortablere Lösung..
Anhang anzeigen 1177575
Ja, leider wurde an dem Rahmen ein Schaden an der Kettenstrebe festgestellt; Angebot ist deswegen nicht mehr aktuellDa waren aber mal feine Teile dran an @Profiamateur Rad![]()
Im Vergleich mit der gezeigten Auflistung müsste es der 68er sein. Allerdings meine ich, dass auf dem Geröhr noch der Schatten eines 531 Decals zu erkennen ist. Vielleicht eine Lightweight Spezial Sonderedition? Muss mal schauen, ob es unterverchromt ist. Dann mache ich Chromovelato draus.Danke, interessante Übersicht. Fiedler hat wohl etwas übertrieben. Und ich hatte tatsächlich mal eine der allerersten Generation. Cool. Ich weiß nur nicht mehr, wer die jetzt hat. Eine hab ich mal @Der Micha verkauft. War das die vielleicht?
Das sind Fotos für den Faden → unterwegs mit dem vollgestopften KofferraumWarum sehe ich in diesem Forum so oft Fotos von vollgestopften Kofferräumen?