𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Ja ist ein UG Freilauf für 7s UG, die späteren waren für beides UG und HG und hatten 130mm EBBIst das nicht eine Kassettennabe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ist ein UG Freilauf für 7s UG, die späteren waren für beides UG und HG und hatten 130mm EBBIst das nicht eine Kassettennabe?
Das heißt ganz gut, aber halt nicht so gut, wie Campa Record oder andere Top-Produkte. Wollte damit eigentlich nur sagen, die sind noch voll in Ordnung, aber man spürt schon was beim drehen, so, wie im Neuzustand auch.Was heißt denn:
(Das frage ich ohne Beigeschmack oder subversive Absichten, aber aus reine Neugier)
Du meinst, um die Kassette zu lösen? Sicher, hab ja 30 Jahre lang sowas benutzt.die nuß für den lockring hast du?
Bitte nur als Hinweis verstehen:SKS (Renn- ?) Kompressor max. 16 bar - 29€ + Porto
Holzgriff, dickwandiger Stahlkörper, massiver Gussfuß, SV/DV Pumpkopf. Bj. ~1990er.
In den 90er hatte der Rennkompressor noch keine Gummis in den Klappfüssen.Bitte nur als Hinweis verstehen:
Es fehlen die Gummis der Klappfüße und einen neuen mit garantiert noch top funktionierenden Dichtungen gibt es im Angebot für 40€.
Weisst du, wann die kamen? Meiner aus ca. 2000 hatte die, die alten, die ich bis dahin kannte, hatten die nie.In den 90er hatte der Rennkompressor noch keine Gummis in den Klappfüssen.
Weißt Du eventuell wieviele Glieder die Ketten haben bzw. könntest die Länge der Ketten angeben?3 Shimano 11-Fach Ketten. Dura Ace, Ultegra und 105. €15.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 1177338Anhang anzeigen 1177339Anhang anzeigen 1177340Anhang anzeigen 1177341Anhang anzeigen 1177342Anhang anzeigen 1177343Anhang anzeigen 1177344Anhang anzeigen 1177345Anhang anzeigen 1177346Anhang anzeigen 1177347
Die DA und 105 Kette haben 108 Glieder und die Ultegra 114 Glieder. Ohne Gewähr! Zur Sicherheit nachzählen.Weißt Du eventuell wieviele Glieder die Ketten haben bzw. könntest die Länge der Ketten angeben?
Danke, interessante Übersicht. Fiedler hat wohl etwas übertrieben. Und ich hatte tatsächlich mal eine der allerersten Generation. Cool. Ich weiß nur nicht mehr, wer die jetzt hat. Eine hab ich mal @Der Micha verkauft. War das die vielleicht?