Danke für die Übersicht, damit ist meine von 1989. Glück gehabt, gerade noch ein Klassiker!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Übersicht, damit ist meine von 1989. Glück gehabt, gerade noch ein Klassiker!
Coole Übersicht
Eine von 1966 wuerde ich gerne nehmen ... schaut mal bitte in euren Kellern nach
@Seblog ?Brooks C15 all Weather, Zustand sehr gut, Klemmspuren sonst perfekt.
55,-Euro inkl
Anhang anzeigen 1177439Anhang anzeigen 1177440Anhang anzeigen 1177441Anhang anzeigen 1177442
Warum sehe ich in diesem Forum so oft Fotos von vollgestopften Kofferräumen?Kommt demnächst auf den Markt
Der Eddy ist auch dabei,aber in ? 56 ?
Ja, PresskontainerWarum sehe ich in diesem Forum so oft Fotos von vollgestopften Kofferräumen?
Es gibt doch so elegante und das (zum Teil „historische“) Material schonende Möglichkeiten, Fahrräder mit dem Auto zu transportieren.
In meinem Kofferraum liegen grundsätzlich so flexible schwarze gummimatten aus dem werkstattbedarf. Die kommen zwischen die Rahmen, das muss reichen..Warum sehe ich in diesem Forum so oft Fotos von vollgestopften Kofferräumen?
Es gibt doch so elegante und das (zum Teil „historische“) Material schonende Möglichkeiten, Fahrräder mit dem Auto zu transportieren.
Welch wunderbare Rennkompressor-Übersicht.
Arbeitest du für einen blau-weissen Versanddienstleister ?Ja, Presskontainer
Aber aufpumpen musst du ja trotzdem, oder?
Bei mir haben sich inzwischen 3 Rennkompressoren angesammelt: 92er Modell in silber (ohne Gummi für Presta), dann ein Modell aus den 2000ern in orange (mit Autoventilkopf und Gummi) und das 2007er Jubiläumsmodell mit den Ledergriffen (wieder ohne Gummi für Presta) hatte ich mal für die Zweitwohnung gekauft.....
Da ich mit meinen "breiten" Reifen meist nur noch bis zu 5 bar fahre benutze ich die RK gar nicht mehr so oft (Ist aber keine Verkaufsanzeige, damit niemand meckert 999€).
Ich wollte jetzt nicht die Plastikstandpumpe mit Multivalveadapter zeigen. Die steht in der Nähe der Alltagsräder. Die Rennkompressoren in der Werkstatt...Aber aufpumpen musst du ja trotzdem, oder?
PS: 999€ für jeden oder alle drei zusammen?
Warum sehe ich in diesem Forum so oft Fotos von vollgestopften Kofferräumen?
Mit Kindern drinne wird der „Polenkeil“ Kriminell.
Keine Ahnung von was du redest,macht aber nichts, muss nicht alles WissenMit Kindern drinne wird der „Polenkeil“ Kriminell.
Ach solange man da Decken zwischenmacht und die Laufräder ggf in Laufradtaschen packt sehe ich da kein Problem. Bei kleineren Autos sonst anders gar nicht anders möglich.. So hab ich schon 3 Rennräder im Mini oder sogar 2 im Smart Transportiert.Warum sehe ich in diesem Forum so oft Fotos von vollgestopften Kofferräumen?
es geht einfach schneller: Räder reinwerfen und ab.Ja, Presskontainer
Dem kann ich mich nur anschliessen....auch von mir vielen Dank.Welch wunderbare Rennkompressor-Übersicht.
Vielen Dank dafür.