• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Kommt demnächst auf den Markt😇
Der Eddy ist auch dabei,aber in ? 56 ?

Anhänge

• IMG20221121112304.jpg
    IMG20221121112304.jpg
    369,9 KB · Aufrufe: 155
Kommt demnächst auf den Markt😇
Der Eddy ist auch dabei,aber in ? 56 ?
Warum sehe ich in diesem Forum so oft Fotos von vollgestopften Kofferräumen?
Es gibt doch so elegante und das (zum Teil „historische“) Material schonende Möglichkeiten, Fahrräder mit dem Auto zu transportieren. 😉

Es gibt doch so elegante und das (zum Teil „historische“) Material schonende Möglichkeiten, Fahrräder mit dem Auto zu transportieren. 😉
In meinem Kofferraum liegen grundsätzlich so flexible schwarze gummimatten aus dem werkstattbedarf. Die kommen zwischen die Rahmen, das muss reichen..
leidtragend ist dann eher der innenraum/ sitze/ dachhimmel… 😬

Welch wunderbare Rennkompressor-Übersicht. :daumen:
Vielen Dank dafür. :)
Ich habe das 1981er Modell (wurde 1982 von mir als Erstkäufer neu erworben, befindet sich seither in meinem Besitz und funktioniert nach wie vor einwandfrei). :D

P.S. Haha, dieses Jahr hatte mein Kompressor also 40-jähriges Jubiläum
(habe ich gar nicht angemessen mit ihm zusammen gefeiert :().

Zuletzt bearbeitet:

1172540-c9b74df99bb79fc38594e087cfa38210.jpg

Bei mir haben sich inzwischen 3 Rennkompressoren angesammelt: 92er Modell in silber (ohne Gummi für Presta), dann ein Modell aus den 2000ern in orange (mit Autoventilkopf und Gummi) und das 2007er Jubiläumsmodell mit den Ledergriffen (wieder ohne Gummi für Presta) hatte ich mal für die Zweitwohnung gekauft.....

Da ich mit meinen "breiten" Reifen meist nur noch bis zu 5 bar fahre benutze ich die RK gar nicht mehr so oft (Ist aber keine Verkaufsanzeige, damit niemand meckert 999€).

1172540-c9b74df99bb79fc38594e087cfa38210.jpg

Bei mir haben sich inzwischen 3 Rennkompressoren angesammelt: 92er Modell in silber (ohne Gummi für Presta), dann ein Modell aus den 2000ern in orange (mit Autoventilkopf und Gummi) und das 2007er Jubiläumsmodell mit den Ledergriffen (wieder ohne Gummi für Presta) hatte ich mal für die Zweitwohnung gekauft.....

Da ich mit meinen "breiten" Reifen meist nur noch bis zu 5 bar fahre benutze ich die RK gar nicht mehr so oft (Ist aber keine Verkaufsanzeige, damit niemand meckert 999€).
Aber aufpumpen musst du ja trotzdem, oder?
PS: 999€ für jeden oder alle drei zusammen? ;)

Aber aufpumpen musst du ja trotzdem, oder?
PS: 999€ für jeden oder alle drei zusammen? ;)
Ich wollte jetzt nicht die Plastikstandpumpe mit Multivalveadapter zeigen. Die steht in der Nähe der Alltagsräder. Die Rennkompressoren in der Werkstatt...

Ich wollte jetzt keine "Was ist es Wert Diskussion auslösen...."

Ach solange man da Decken zwischenmacht und die Laufräder ggf in Laufradtaschen packt sehe ich da kein Problem. Bei kleineren Autos sonst anders gar nicht anders möglich.. So hab ich schon 3 Rennräder im Mini oder sogar 2 im Smart Transportiert.
Aber klar, ein Fahrradträger ist schon die komfortablere Lösung..
84669AFE-B013-4397-9248-520796E4E895.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück