• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Für diejenigen unter Euch, die auch im Winter mit Ihren Klassikern unterwegs sind, habe ich ein ganz spezielles Schmankerl.
Gant Racer Winterhandschuhe Gr. 10 NOS
Die Handschuhe sind gefüttert, haben außen ein wasserabweisendes Kunstfasergewebe und Leder gepolsterte Innenhandflächen.
Hier im Forum für 20 Euro inkl. Versand als Warensendung oder Brief, muss dann mal sehen.
Alles weitere über PN.
20201205_181038.jpg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich habe die zwar gerade erst letzte Woche meine inkognito schwarzen Dura Ace Vorbau (aka stinknormaler ITM) geschickt (hat der denn gepasst?) ... aber so einen Cinelli hätte ich jetzt doch ganz gerne wenn der noch zu haben ist.
Sorry Flo, ganz verbummelt zu antworten, passiert mir eigentlich nie...😊
Von drei möglichen Durchmessern habe ich genau zwei die nicht passen. Deiner hat 25,4mm und der Cinelli 26,4mm
Der Cinelli ist erstmal reserviert, sollte er doch nicht genommen werden bekommst Du ihn gern von mir.

Noch ne paar japanische Teile - je plus Versand

SR Super Light Vorbau 110mm - weg

SR Royal Vorbau 100mm - weg

Suntour Bar Con Lenkerendschalthebel 6fach indexiert oder friction - 35€

Mehr Fotos hier
Weiß jemand, ob 6 fach immer gleichen Abstand hat? Oder gibt es da Unterschiede? Also: Kann man mit den Barcons jeden 6er Kranz schalten?

6s aber in der Breite wie ein 5s. Das passt dann in 120mm Einbaubreite.
Den hast Du letztens bei mir gekauft. Schon vergessen? Damit kannst du das Rickert mit 14-28 und einem Gang mehr in hügeligem Gelände fahren. ;)
💡! Und die schaltet man über Friktion und/oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?

6s aber in der Breite wie ein 5s. Das passt dann in 120mm Einbaubreite.
Den hast Du letztens bei mir gekauft. Schon vergessen? Damit kannst du das Rickert mit 14-28 und einem Gang mehr in hügeligem Gelände fahren. ;)
Nee, ich erinnere mich natürlich. Mir war irgendwie nur der Begriff "Compactkranz" grade nicht (mehr?) geläufig. Aber klar...jetzt wo Du es sagst: Logo, was es ist.

Nach der G'schicht mit dem 9fach-Hebel schon mein zweiter Aussetzer heute...ich geh ins Bett 🙈

Nee...
Kein Mitleid passt perfekt an das geniale Rickert.

Bitte nochmal das Rad zeigen.
Na gut...😀 Die Schutzbleche sind aber mittlerweile wieder ab. Das Geklapper hat ja keiner ausgehalten...der Baguetteträger ist auch nicht mehr dran...

Gute Nacht👋🏻

Anhänge

• 20220507_165300.jpg
    20220507_165300.jpg
    687,9 KB · Aufrufe: 180
Im passenden Thread hatte ich es auch schon gefragt, aber vielleicht erreiche ich hier noch ein paar mehr Interessenten*.

Für die Kettenblätter mit einem LK von 50,4 mm von Velo Orange und Sellax (die haben den gleichen Hersteller) braucht es kleinere Kettenblattschrauben. Ich glaube es ist bei den 50,4-Blätter von TA auch so … Velo Orange und TA verkaufen solche Sets für ca. 30€, aber ich habe mir die Mühe gemacht mir die Teile wo anders zu besorgen (und so mit auch kostengünstiger). Ich wollte hier quasi Vorbestellungen aufnehmen und dann eine große Bestellung machen.

WICHTIG: Es handelt hier um die Schrauben die zwischen die Kettenblätter bei 2-Fach kommen! Es geht hier nicht um die Schrauben um ein Kettenblatt an die Kurbel zu befestigen!

Anhang anzeigen 1177901

Die Köpfe der Schrauben und Muttern fallen genau in der Vertiefung der Kettenblätter (siehe Bilder).

Wer hätte hier noch interesse an einem Satz Kettenblattschrauben bestehend aus:
6 Schrauben (Innensechstkant SW 3)
6 Buchsen (5mm)
6 Hulsenmuttern (Innensechstkant SW 3)

7,75€ (inkl. Versand als Warensendung)

* Nicht um hier dran zu verdienen, aber um Anderen die Suche zu erleichtern :)
ALL. BETS. ARE. OFF.

Ok, das hat mich jetzt etwas umgehauen … Ich bin mittlerweile schon bei 20 Sets! Damit ich keine Extrakosten beim Zoll bekomme, würde ich hier erstmal einen Schlußstrich ziehen …

Danke an alle die sich jetzt schon gemeldet haben, ich werde euch auf dem laufenden halten!
Vielleicht werde ich noch eine neu Ladung bestellen in eine Weile

An jeder der Bestellt hat: checkt bitte eure Unterhaltung! Falls ich euch nicht angeschrieben habe, meldet euch bitte umgehend!

:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück