• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hab diesen Vorbau mit 125mm gekauft und leider passt er nicht zu meinem 26mm Lenker da die Klemmung 26,4mm beträgt.
Ich würde ihn gern weiterreichen für die 20,-Euro plus 📦 die ich auch bezahlt habe
Anhang anzeigen 1178039Anhang anzeigen 1178040Anhang anzeigen 1178041Anhang anzeigen 1178042
Nach der Umstellung von 26,4mm auf 26mm Anfang der 90er hat Cinelli "26,0 mm" in den Vorbauschaft im nicht sichtbaren Bereich eingeprägt. Die alten 26,4mm Vorbauten haben keine Gravur.

Innenmessung von einer Vorbauklemmung ist immer ungenau.....

Wer will, darf gerne mehr bieten. Im "was ist das wert" wurden 120€ empfohlen. Tat mir auch ein bisschen weh, für die fast neuen Reifen hab ich schon die Hälfte bezahlt. Aber weg damit, ich bin versorgt, was 8fach angeht!
120 nackig hätte ich auch noch ok gefunden, also ohne Reifen und Kassette.

Hab diesen Vorbau mit 125mm gekauft und leider passt er nicht zu meinem 26mm Lenker da die Klemmung 26,4mm beträgt.
Ich würde ihn gern weiterreichen für die 20,-Euro plus 📦 die ich auch bezahlt habe
Anhang anzeigen 1178039Anhang anzeigen 1178040Anhang anzeigen 1178041Anhang anzeigen 1178042
Ich habe die zwar gerade erst letzte Woche meine inkognito schwarzen Dura Ace Vorbau (aka stinknormaler ITM) geschickt (hat der denn gepasst?) ... aber so einen Cinelli hätte ich jetzt doch ganz gerne wenn der noch zu haben ist.

Ich hab' nach dem Titan nun kein Geld mehr für irgendwelche Laufradsätze....

...und der eine Campagnolo-LRS 9-10fach sowie ein Shimano-LRS 8-11fach als Ersatz reichen mir eigentlich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Wer will, darf gerne mehr bieten. Im "was ist das wert" wurden 120€ empfohlen. Tat mir auch ein bisschen weh, für die fast neuen Reifen hab ich schon die Hälfte bezahlt. Aber weg damit, ich bin versorgt, was 8fach angeht!
dann entschuldige ich mich für meine zu niedrige einschätzung, wenn du noch keine pn hast, setz den 30 oder 50 höher an, da kann ja dann keiner sauer sein!

dann entschuldige ich mich für meine zu niedrige einschätzung, wenn du noch keine pn hast, setz den 30 oder 50 höher an, da kann ja dann keiner sauer sein!
Passt schon, ich zieh es durch. Hier im Forum muss ich ja nicht fürchten, das ich die Räder morgen 50€ teurer in den KA finde. Hoffe ich...

Für diejenigen unter Euch, die auch im Winter mit Ihren Klassikern unterwegs sind, habe ich ein ganz spezielles Schmankerl.
Gant Racer Winterhandschuhe Gr. 10 NOS
Die Handschuhe sind gefüttert, haben außen ein wasserabweisendes Kunstfasergewebe und Leder gepolsterte Innenhandflächen.
Hier im Forum für 20 Euro inkl. Versand als Warensendung oder Brief, muss dann mal sehen.
Alles weitere über PN.
20201205_181038.jpg

Ich habe die zwar gerade erst letzte Woche meine inkognito schwarzen Dura Ace Vorbau (aka stinknormaler ITM) geschickt (hat der denn gepasst?) ... aber so einen Cinelli hätte ich jetzt doch ganz gerne wenn der noch zu haben ist.
Sorry Flo, ganz verbummelt zu antworten, passiert mir eigentlich nie...😊
Von drei möglichen Durchmessern habe ich genau zwei die nicht passen. Deiner hat 25,4mm und der Cinelli 26,4mm
Der Cinelli ist erstmal reserviert, sollte er doch nicht genommen werden bekommst Du ihn gern von mir.

Noch ne paar japanische Teile - je plus Versand

SR Super Light Vorbau 110mm - weg

SR Royal Vorbau 100mm - weg

Suntour Bar Con Lenkerendschalthebel 6fach indexiert oder friction - 35€

Mehr Fotos hier
Weiß jemand, ob 6 fach immer gleichen Abstand hat? Oder gibt es da Unterschiede? Also: Kann man mit den Barcons jeden 6er Kranz schalten?

6s aber in der Breite wie ein 5s. Das passt dann in 120mm Einbaubreite.
Den hast Du letztens bei mir gekauft. Schon vergessen? Damit kannst du das Rickert mit 14-28 und einem Gang mehr in hügeligem Gelände fahren. ;)
💡! Und die schaltet man über Friktion und/oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?

Zurück