chkamb
Woker Rockabilly-Proll. Big B, D
was letzter preis? (nee, könnte ich gebrauchen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was letzter preis? (nee, könnte ich gebrauchen)
Das ist der, den @Fadenfischfan bei mir gekauft hat.was letzter preis? (nee, könnte ich gebrauchen)
Nee, ich erinnere mich natürlich. Mir war irgendwie nur der Begriff "Compactkranz" grade nicht (mehr?) geläufig. Aber klar...jetzt wo Du es sagst: Logo, was es ist.6s aber in der Breite wie ein 5s. Das passt dann in 120mm Einbaubreite.
Den hast Du letztens bei mir gekauft. Schon vergessen? Damit kannst du das Rickert mit 14-28 und einem Gang mehr in hügeligem Gelände fahren.
friktion! Und die schaltet man über Friktion und/oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Hallooooooo???Mitleid vielleicht?
Na gut... Die Schutzbleche sind aber mittlerweile wieder ab. Das Geklapper hat ja keiner ausgehalten...der Baguetteträger ist auch nicht mehr dran...Nee...
Kein Mitleid passt perfekt an das geniale Rickert.
Bitte nochmal das Rad zeigen.
ALL. BETS. ARE. OFF.Im passenden Thread hatte ich es auch schon gefragt, aber vielleicht erreiche ich hier noch ein paar mehr Interessenten*.
Für die Kettenblätter mit einem LK von 50,4 mm von Velo Orange und Sellax (die haben den gleichen Hersteller) braucht es kleinere Kettenblattschrauben. Ich glaube es ist bei den 50,4-Blätter von TA auch so … Velo Orange und TA verkaufen solche Sets für ca. 30€, aber ich habe mir die Mühe gemacht mir die Teile wo anders zu besorgen (und so mit auch kostengünstiger). Ich wollte hier quasi Vorbestellungen aufnehmen und dann eine große Bestellung machen.
WICHTIG: Es handelt hier um die Schrauben die zwischen die Kettenblätter bei 2-Fach kommen! Es geht hier nicht um die Schrauben um ein Kettenblatt an die Kurbel zu befestigen!
Anhang anzeigen 1177901
Die Köpfe der Schrauben und Muttern fallen genau in der Vertiefung der Kettenblätter (siehe Bilder).
Wer hätte hier noch interesse an einem Satz Kettenblattschrauben bestehend aus:
6 Schrauben (Innensechstkant SW 3)
6 Buchsen (5mm)
6 Hulsenmuttern (Innensechstkant SW 3)
7,75€ (inkl. Versand als Warensendung)
* Nicht um hier dran zu verdienen, aber um Anderen die Suche zu erleichtern
Unter die Füße passen gut Gummipuffer aus alten Tourensätteln.Montageständer mit ein bisschen Rost und Aufarbeitungsbedarf. Man kann alles zusammenstecken, es müsste aber teilweise den Rost etwas abschmirgeln, damit es leichter geht.
Ich würde sagen 30€, bin aber gesprächsbereit. Abholung in Köln.
Anhang anzeigen 1178300Anhang anzeigen 1178303Anhang anzeigen 1178304Anhang anzeigen 1178305Anhang anzeigen 1178306Anhang anzeigen 1178307Anhang anzeigen 1178308Anhang anzeigen 1178297Anhang anzeigen 1178298Anhang anzeigen 1178299
So einen in der Art wollte ich schon länger haben. Habe nur keine Möglichkeit den in Köln abzuholen. Versenden lässt sich sowas nicht, oder?Montageständer mit ein bisschen Rost und Aufarbeitungsbedarf. Man kann alles zusammenstecken, es müsste aber teilweise den Rost etwas abschmirgeln, damit es leichter geht.
Ich würde sagen 30€, bin aber gesprächsbereit. Abholung in Köln.
Anhang anzeigen 1178300Anhang anzeigen 1178303Anhang anzeigen 1178304Anhang anzeigen 1178305Anhang anzeigen 1178306Anhang anzeigen 1178307Anhang anzeigen 1178308Anhang anzeigen 1178297Anhang anzeigen 1178298Anhang anzeigen 1178299
So einen in der Art wollte ich schon länger haben. Habe nur keine Möglichkeit den in Köln abzuholen. Versenden lässt sich sowas nicht, oder?
Danke dir. Ich frage mal im Abhol-FadenEs lässt sich bestimmt irgendwie versenden, aber wird sicher teuer.
Ich weiß nicht wie viel das Ding wiegt und ob’s den Aufwand wert ist. Aber vielleicht fährt ja jemand aus Köln demnächst mal in deine Richtung?