vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
- BeitrÀge
- 2.373
Da!Selbst schuld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Da!Selbst schuld.
Ja, gerade ausprobiert. Zumindest bei meinem Team Raleigh geht das.Passt der wohl auf 531er Geröhr?
Ich möchte erstmal nur komplett verkaufen.....falls ich einzeln verkaufe, melde ich mich hier nochmals. Kann aber gern morgen mal messen...Könntest Du bitte mal die Stapelhöhe des Steuersatzes nachmessen, bitte.
Ich hÀtte Interesse an Umwerfer, Schaltwerk und Steuersatz.
Das gibt es doch auch in verschiedenen Durchmessern, z.B. 28 mm und 28,6 mm bzw. 1 1/8".Passt der wohl auf 531er Geröhr?
So,den Eddy Rahmen könnte ich verkaufen,bloà wie liefern?Rahmen ohne RÀder? Schaltwerk ab,Tretlager ab,Lenker ab,Sattel ab,...... Das passt ja in keinen Karton! Wie macht Ihr das?
wenn es den richtigen Durchmesser hat ja , das ist doch nicht vom Rohrmaterial abhÀngig .Passt der wohl auf 531er Geröhr?
Rahmen und Gabel (ausgebaut) passen gut in eine Karton von einem Flachbildfernseher .So,den Eddy Rahmen könnte ich verkaufen,bloà wie liefern?Rahmen ohne RÀder? Schaltwerk ab,Tretlager ab,Lenker ab,Sattel ab,...... Das passt ja in keinen Karton! Wie macht Ihr das?
Wichtig, ins Ausfallende einen Holzklotz, oder ich nehme alte Achsen von Naben, Gewindestange geht auch ,machen, da die Pakete oft von auĂen Druck bekommen, und der Rahmen zusammen gedrĂŒckt werden könnte.So,den Eddy Rahmen könnte ich verkaufen,bloĂ wie liefern?Rahmen ohne RĂ€der? Schaltwerk ab,Tretlager ab,Lenker ab,Sattel ab,...... Das passt ja in keinen Karton! Wie macht Ihr das?
Passt dann sogar in ein DHL Paket, online 9,49 Euro, bei Ausnutzung der erlaubten PaketgröĂe passen alle Teile auĂer RĂ€der mit ins Paket. RĂ€der mit Hermes versenden.Zusammengebaut als Sperrgut oder Gabel raus dann kannst du den Rahmen in der Regel noch als Hermes L Paket versenden.
Das passt oft extra verpackt und gut gepolstert ins Rahmendreieck z.b. es sollte aber alles irgendwie fixiert sein damit nichts verrutscht. Da kommen dann die Tetri-Skills zum Einsatz.und die Anbauteile im extra Paket?
Oder reinschmeiĂen,Lenker passt ja wohl nicht
Ich kenne da Fernseher, da können die RÀder im Rahmen bleiben in dem Karton.Rahmen und Gabel (ausgebaut) passen gut in eine Karton von einem Flachbildfernseher .
Passt dann sogar in ein DHL Paket, online 9,49 Euro, bei Ausnutzung der erlaubten PaketgröĂe passen alle Teile auĂer RĂ€der mit ins Paket. RĂ€der mit Hermes versenden.
In den Rahmen hinten klemme ich ein fest gerolltes StĂŒck Pappe mit Klebeband umwickelt, das fixiere ich mit einem Kabelbinder. Rest wie schon beschrieben
Hab Montag einen 63er Rahmen mit DHL verschickt, das passt gerade soDa musst du aber ans GurtmaĂ denken, bei 60x90x30 (GurtmaĂ von 3 Meter) sind da bei DHL eigentlich die MaximalmaĂe ausgereizt. Alles darĂŒber ist Sperrgut auch wenn es in die MaximalmaĂe von 120x60x60 passt. Deshalb kann es bei gröĂeren Rahmen schon ziemlich eng mit DHL werden. Ich verschicke eigentlich alles bis RH56 mit DHL und alles darĂŒber mit Hermes.