Benno Berghammer
Fiktiver Charakter
Natürlich, ich hätte ihn eingeheizt oder umgeschmolzen....Nein, ich habe kein Bedarf, aber hoffe einfach darauf das der "Aluschrott"-Aussage überspitzt war![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich, ich hätte ihn eingeheizt oder umgeschmolzen....Nein, ich habe kein Bedarf, aber hoffe einfach darauf das der "Aluschrott"-Aussage überspitzt war![]()
Die könnt ich ggf beisteuern. Zustand muss ich nochmal ansehenHättest du für die Kurbel auch noch die korrekten Kettenblätter?
Ja, habe Interesse und bin mit dem Verkäufer bereits einig geworden.
Suche halt auch bereits länger danach.
Du Benno, hättest Du auch das 1. Gen Schaltwerk da? Oder einen Steuersatz der C Gruppe?Crec Umwerfer
Zustand so LALA, zum Fahren/schön machen
mit bisschen Politur sieht der sicher wieder dufte aus
35+ V
hätte hätte Fahrradkette, für Bianchiaufbauten verkaufe ich leider nichtsDu Benno, hättest Du auch das 1. Gen Schaltwerk da? Oder einen Steuersatz der C Gruppe?
watt? wieso? ^ ^hätte hätte Fahrradkette, für Bianchiaufbauten verkaufe ich leider nichts
Lass den bitte mal wachsen!
Ach, wie geil. Aber doch etwas zu kurz, selbst für meine bescheidenen Beinchen :-(Anhang anzeigen 1184918Anhang anzeigen 1184919
Renesto SLX Rahmen
Gabel Cromor
Für die Kleinen
46x49,5cm c-c
126mm
27,2mm
ITA 70mm
Chorus Steuersatz
Mit Ösen für Schutzbleche
Gerade, keine Dellen oder Risse.
Mit Patina.
160,- plus Versand (nach DE 15,-)
Wie lang ist das Steuerrohr? Bei der gezeigten Länge hätte ich minimum 64 cm c-t erwartet. Die Tretlagergehäuseabsenkung dürfte vermutlich recht gering sein.Verkaufe einige Räder und Rahmen für Bekannte von mir. Aufgrund der Menge kann ich jetzt nicht zu jedem Teil Details geben, daher nur ein paar Fotos und Preisvorstellungen. Die Sachen werden nicht versendet, Abholung in Düsseldorf. Weitere Bilder und Infos gibt es bei ebay kleinanzeigen.
Anhang anzeigen 1185063
Marschall RH 62 700€
Wenn der Mannesmann 25CrMo4 Aufkleber echt ist (was ich annehme), dürfte das kein Giant sein.Anhang anzeigen 1185078
Giant RH63 150€
Kann ich morgen noch mal nachmessen, das Rad ist nicht hier zu Hause.Wie lang ist das Steuerrohr? Bei der gezeigten Länge hätte ich minimum 64 cm c-t erwartet. Die Tretlagergehäuseabsenkung dürfte vermutlich recht gering sein.
Ja, das ist durchaus möglich. Ich habe bisher keinen Hinweis bei dem Rad gesehen.Wenn der Mannesmann 25CrMo4 Aufkleber echt ist (was ich annehme), dürfte das kein Giant sein.
Das Rad gefällt mir.
Hier noch eine SR Schaltgruppe.
Nix für das Ausstellungsrad, aber zum fahren allemal okay.
Anhang anzeigen 1185090Anhang anzeigen 1185091Anhang anzeigen 1185092Anhang anzeigen 1185093Anhang anzeigen 1185094
Aufgrund des Zustandes des SW und der fehlenden Kappe an einem Schalter zusammen nur 85€ inkl. Versand.
Und eine sehr gut erhaltene Nervar Kurbel, 33,33€ plus 6,66€ Versand
Anhang anzeigen 1185095Anhang anzeigen 1185096