ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Ja, RSX ist 2x7 oder auch 3x7.….und 3fach
Am Rad meiner Tochter ist das mit 3x7 verbaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, RSX ist 2x7 oder auch 3x7.….und 3fach
...also,... das SteuerrohrWie lang ist das Steuerrohr? Bei der gezeigten Länge hätte ich minimum 64 cm c-t erwartet. Die Tretlagergehäuseabsenkung dürfte vermutlich recht gering sein.
Verkaufe folgende Teile:
- MOOTS Titan Sattelstütze 27.2mm 220mm lang für 120€ + Versand
(...)
Ich rate jetzt mal, dass das eine Null irgendwo fehlt...Guten Tag dieser Rahmen kann von Forumsmitgliedern bei mir für einen Nachlass von 20€ erworben werden. Der Campagnolo Record Steuersatz ist nagelneu und hat noch keinen km gesehen. Leider habe ich die Rechnung nicht mehr, wenn gewünscht, könnte ich aber bei Michael Sörgel von SMI Radsport Waltrop nachfragen, ob er mir noch eine Kopie der Rechnung zur Verfügung stellen kann. Lagerschalen und Gabelkonus wurde bei Michael Sörgel noch vor Ort in seiner Werkstatt fachgerecht eingebaut.
Der Rahmen wurde von Michael Sörgel begutachtet und für gut befunden. Es gibt weder Stauchungen noch Risse.
Der Rahmen ist bereits fix und fertig verpackt, so dass ein Versand mit Hermes rasch erfolgen kann.
Dies ist ein reines Angebot und kein Diskussionsbeitrag.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...campagnolo-steuersatz-neu/2290857237-217-1329
MfG Michael Aaron
Micha gewährt einen Nachlass oder Rabatt von 20,-Euro für das Forum...Ich rate jetzt mal, dass das eine Null irgendwo fehlt...![]()
...gegenueber dem KA-Preis? Achso! Das muss(te) man (ich) erst mal verstehen.Micha gewährt einen Nachlass oder Rabatt von 20,-Euro für das Forum...
du hast die agb wohl nicht gelesen?Guten Tag dieser Rahmen kann von Forumsmitgliedern bei mir für einen Nachlass von 20€ erworben werden. Der Campagnolo Record Steuersatz ist nagelneu und hat noch keinen km gesehen. Leider habe ich die Rechnung nicht mehr, wenn gewünscht, könnte ich aber bei Michael Sörgel von SMI Radsport Waltrop nachfragen, ob er mir noch eine Kopie der Rechnung zur Verfügung stellen kann. Lagerschalen und Gabelkonus wurde bei Michael Sörgel noch vor Ort in seiner Werkstatt fachgerecht eingebaut.
Der Rahmen wurde von Michael Sörgel begutachtet und für gut befunden. Es gibt weder Stauchungen noch Risse.
Der Rahmen ist bereits fix und fertig verpackt, so dass ein Versand mit Hermes rasch erfolgen kann.
Dies ist ein reines Angebot und kein Diskussionsbeitrag.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...campagnolo-steuersatz-neu/2290857237-217-1329
MfG Michael Aaron
Die Fodos sind bei den Kleinanzeigen, siehe Link dazu.Hallo,
in der Anzeige/ im Thread steht doch "schon fertig verpackt ".
Ob das was mit dem Foto wird?
Gruß
Was ist das denn???Ironiedetektor!
Er meint, dass seine Frage nach dem Bild von der Sattelklemmung ironisch war und es keiner bemerkt hat!Was ist das denn???![]()
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ironiedetektor/2297975907-217-703Ihr braucht ein reset für den Ironiedetektor!
Noch da, für nen 5er zur Abholung in Köln Nippes.Shimano 53 Zähne Kettenblatt.
Ungereinigt.
10 Euro.
Abholung in 50733 Köln oder paypal Freunde und Versand on top.
Wieder nur Likes, keener kauft. Habe den Titel noch mal geändert.
was letzte Preis?????Wieder nur Likes, keener kauft. Habe den Titel noch mal geändert.
Anhang anzeigen 1185398