• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
es ritzelt wieder

CD829061-1853-4F5D-BE08-064A1530298E.jpeg

Boah,.. es zuckt mir ja im Finger! Einfach um mal zu sehen, wie SRAM sich so fährt...
die fahren sich schon toll..leider passen hebel und schaltwerk vom jahrgang nicht zusammen..die hebel sind die schönen schlichten aus 2009 und das schaltwerk das zulackierte aus 2010 und danach....sonst hät ich es mir schon gekrallt....

die fahren sich schon toll..leider passen hebel und schaltwerk vom jahrgang nicht zusammen..die hebel sind die schönen schlichten aus 2009 und das schaltwerk das zulackierte aus 2010 und danach....sonst hät ich es mir schon gekrallt....
Stimmt...,die Schaltvorgänge finde ich sind schön kernig,knackig und direkt :daumen:

Shimano RD-6400 und RD-640 je für 10+V und weg
Beide mit Kampfspuren, aber voll funktionsfähig

Detailfotos hier

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forum

ich habe heute eine Schaltung bei meinem Schwager abgeholt. Er hatte noch eine alte Sattelstütze aus Carbon, die allerdings nicht komplett ist. Daher Verkauf an Bastler.

Länge 16,5 cm
Durchmesser 27mm (mit Lineal gemessen, evtl. nicht korrekt)

Da ich hier mit den Gepflogenheiten noch nicht ganz vertraut bin, bitte Kaufabwicklung über Private Nachricht.
VERKAUFT!!!
12€ inkl. versichertem Versand.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    339 KB · Aufrufe: 79
  • image.jpg
    image.jpg
    342,2 KB · Aufrufe: 79
  • image.jpg
    image.jpg
    244,3 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Biete ein paar Campagnolo Pedalen in schlechtem Zustand.
Wahrscheinlich zum schlachten.
Ich habe auch erst beim näherem betrachten bemerkt das es sich nicht um Pista sondern um gekürzte Supperleggeri handelt.
Trotzdem alleine wegen der Achsen.
Fahren kann man sie natürlich auch noch

20 + 5 versicherter Versand
Baaaam....Jetzt kann ich es endlich mal wie der Hexer schreiben....Et is VERKOOFT Jungs! :D

IMG_20221211_124951369.jpgIMG_20221211_124959877.jpgIMG_20221211_125005804.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück