tommytulpe
Aktives Mitglied
Ja...Bekommen wir auch mal Bilder zu sehen von deinen vielen Projekten .
Ab 2023...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja...Bekommen wir auch mal Bilder zu sehen von deinen vielen Projekten .
.Ja...
Ab 2023...
nenene.. den markt shorten..Aktion Eichhörnchen bestimmt
Ist doch cool, so werden neue Bäume gepflanzt, je vergesslicher das Eichhörnchen, umso mehr Bäume. Jetzt müssten wir nur noch rausfinden, wo @tommytulpe seine ganzen Fahrradteile verbuddelt..Aktion Eichhörnchen bestimmt
Hu hu Sebastian, hätte ich gerne , wenn noch da
Boah,.. es zuckt mir ja im Finger! Einfach um mal zu sehen, wie SRAM sich so fährt...
die fahren sich schon toll..leider passen hebel und schaltwerk vom jahrgang nicht zusammen..die hebel sind die schönen schlichten aus 2009 und das schaltwerk das zulackierte aus 2010 und danach....sonst hät ich es mir schon gekrallt....Boah,.. es zuckt mir ja im Finger! Einfach um mal zu sehen, wie SRAM sich so fährt...
Stimmt...,die Schaltvorgänge finde ich sind schön kernig,knackig und direktdie fahren sich schon toll..leider passen hebel und schaltwerk vom jahrgang nicht zusammen..die hebel sind die schönen schlichten aus 2009 und das schaltwerk das zulackierte aus 2010 und danach....sonst hät ich es mir schon gekrallt....
...das freut mich, das mit der SRAM! Auf das Forum ist doch Verlass!Diesmal hast du wieder Glück, schon weg. Mit der Sugino Kurbel werde ich dich aber wahrscheinlich noch etwas weiter quälen
Manches muss man nicht wissen. Glaub einfach denen, die die schon mal fahren mussten. Macht keiner freiwillig, der schon andere Firmen fuhr.Boah,.. es zuckt mir ja im Finger! Einfach um mal zu sehen, wie SRAM sich so fährt...