Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aber es entscheiden immernoch die Beine. Material kann zwar manchmal das Zünglein an der Waage sein, aber Pog würde auch noch mit einem Versenderrad mit Ultegra gewinnen.du meinst, die anderen lassen die sram fahrer hin und wieder vor?
Die haben mit ihrem Double Tap eine neue eigene Schaltlogik im Angebot. Manche können damit gut umgehen, andere nicht, genau wie bei der Konkurrenz.Ich glaube das die Schaltlogik gewöhnungsbedurftig ist, aber wenn man einmal dran gewöhnt ist, wird es schon vernünftig funktionieren.
ich kenne das ja selber als Shimano STI Fahrer! Wenn ich mal Ergos probefahre, reiß ich immer den Halben Hebel ab!
Ich glaube auch das man den Hebel einstellen kann per Imbus.
Und am wichtigsten...SRAM Red ist nicht gleich SRAM Red.
Ich bin sie noch nicht selber gefahren, aber ich kann mir nicht vorstellen, das die das so teuer verkufen könnten, wenn das nicht konkurenzfähig wäre und das in Wirklichkeit keiner fahren will!
Hier mal 2 Bilder von SRAM Red aus unterschiedlichen Serien.
Zu erreichen sind die Schalthebel aber beide sehr gut!
Anhang anzeigen 1186381Anhang anzeigen 1186382
wäre das ne gabel, würde doch jeder hier sagen: ist gestaucht!
Meines Wissens könnten sich die meisten Teams die Sachen in dem Umfang gar nicht kaufen, wenn sie sie bezahlen müssten.
Deswegen fahren ja einige Teams nur Ultegra. Die großen Teams in der WT haben wohl keine Probleme, da gehts eher darum, wer mehr zahlt. Shimano hat sicher den besten finanziellen Hintergrund, bei dem ganzen Mist, mit dem die die Millionen Billigräder ausstatten. Die sorgen einfach dafür, dass die meisten Teams Shimano fahren. Ich denke, es man vom Marketing her keinen Sinn, alle Teams auszustatten. So kommen Sram und Campa auch zum Zug.Meines Wissens könnten sich die meisten Teams die Sachen in dem Umfang gar nicht kaufen, wenn sie sie bezahlen müssten.
Campa springt ja bestimmt auch gerne in die Bresche für die Teams, die kein Shimano bekommen, aber trotzdem gute Teile fahren wollen.![]()
Es ist auch einfach teuer, auch für Shimano. Zumal Shimano und SRAM nicht nur Straßenteams zu sponsorn haben.Deswegen fahren ja einige Teams nur Ultegra. Die großen Teams in der WT haben wohl keine Probleme, da gehts eher darum, wer mehr zahlt. Shimano hat sicher den besten finanziellen Hintergrund, bei dem ganzen Mist, mit dem die die Millionen Billigräder ausstatten. Die sorgen einfach dafür, dass die meisten Teams Shimano fahren. Ich denke, es man vom Marketing her keinen Sinn, alle Teams auszustatten. So kommen Sram und Campa auch zum Zug.
Was für eine schöne Kurbel.SR Kurbelset 52/42 - 171,5 mm
40,00 Euro inklusive Versand
Bei Interesse bitte PN
Ich denke bei meinen Rahmen manchmal: Baby, mach schön die Beine breit! Und dann rein damit!Bei mir fallen ab 130mm Einbaubreite die Hemmungen...
Daher das Profilbild.Ich denke bei meinen Rahmen manchmal: Baby, mach schön die Beine breit! Und dann rein damit!![]()
Und ich denk manchmal...hätte ich lieber nicht so spät ins Forum geschaut!Ich denke bei meinen Rahmen manchmal: Baby, mach schön die Beine breit! Und dann rein damit!![]()