Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du mir den mal reservieren. Ich muss wegen des Durchmessers nachmessen. Bitte mal nachsehen, ob der Lenker unten wegen Endschalthebeln gekürzt wurde.
Der @GürtelMichel will bestimmt Gürtel draus machen, hätt noch'n paar Paare rumhängen die keine Luft mehr halten...... G.h.Vittoria Tubular Pärchen
Hält Luft aber ist aufgrund des Alters eher was für die Wand. Mit Kleberesten
Anhang anzeigen 1184528
10€
@HexerITM Vorbau, scheinbar nie verbaut, 110mm, Klemmung 26,4. 15 plus Versand.
Anhang anzeigen 1186510Anhang anzeigen 1186509Anhang anzeigen 1186508Anhang anzeigen 1186507
@Simplex Und, wann ist es soweit?Ich warte noch bis Simplex was neues bringt, dann steige ich auch um
Shimano BR - CT91 Cantilever Originalverpackt7€ plus Versand.
Anhang anzeigen 1186512Anhang anzeigen 1186514Anhang anzeigen 1186516Anhang anzeigen 1186517
Danke, wäre mir auch zu kurz. Hab gerade einen Cinelli beim Eloxieren, bin gespannt wie das aussieht.
Da steht Bianchi drauf , den müssten sie Dir doch aus den Händen reißen...ITM Vorbau, scheinbar nie verbaut, 110mm, Klemmung 26,4. 15 plus Versand.
Anhang anzeigen 1186510Anhang anzeigen 1186509Anhang anzeigen 1186508Anhang anzeigen 1186507
Jetzt für die Hälfte.SUNTOUR New Winner Schraubkranz, NIB, NOS, 5-fach, BSC, gold
Marke: Suntour, Made in Japan
Modell: New Winner, NWN5S-G
Baujahr: 1980er Jahre
5-fach, 13-14-15-16-17
Farbe: gold/schwarz
Gewinde: BSC 1.370“ x 24 tpi (threads per inch)
Zustand: Neu, unbenutzt, in Originalverpackung, dreht butterweich
EDIT: 17,50 € bei Abholung. Ansonsten +5,50 € DHL
Wenn ich total daneben liege, bitte melden.
P.S.: Hab noch einen identischen mehr
Bei manchen scheinen eben ab 23:00 Uhr die Hemmungen zu fallen ...Und ich denk manchmal...hätte ich lieber nicht so spät ins Forum geschaut!
So schön diese SunTour Kränze auch sind (und mich mit ihren goldenen Zähnen anblinzeln), frage ich mich, wer eine solche Abstufung fahren kann?Jetzt für die Hälfte.
Wenn jemand beide nimmt für 30,-- € excl. Versand
Warum sollten wir Deine geistige Umnachtung auch noch monetär unterstützen?Suntour 5fach Schraubkranz mit etwas sinnfreier Abstufung aber dafür NOS.
Die hinteren Ritzel wirken, als wären die andersfarbig da die, meiner Meinung nach, verkehrtherum eingebaut wurden. Von hinten sehen die genauso aus, wie die anderen Ritzel von vorne. Abstufung ist: 17-18-24-26-28.
Ich habe dafür in geistiger Umnachtung 25€ bezahlt, die hätte ich eigentlich gerne wieder.
VG
Tolles Angebot!Ich biete einen Giant Peloton Superlite inkl. Spuren des Lebens (aber gerade und dellenfrei), 57 cm lang (M-M), 57 cm hoch (M-O), EBB 126 mm, Innenlagergewinde BSA, inkl. Shimano 105 Steuersatz, zu einem Preis von €50 an. Abholung in Hannover oder Köln (dauert dann etwas) oder + Versand:
Anhang anzeigen 1186604
Weitere Bilder: https://fotos.rennrad-news.de/s/21765
Beste Grüße
Marc
mein brother hat das pasende trikot in den Farben, braucht aber RH 65 . . . schade!Ich biete einen Giant Peloton Superlite inkl. Spuren des Lebens (aber gerade und dellenfrei), 57 cm lang (M-M), 57 cm hoch (M-O), EBB 126 mm, Innenlagergewinde BSA, inkl. Shimano 105 Steuersatz, zu einem Preis von €50 an. Abholung in Hannover oder Köln (dauert dann etwas) oder + Versand:
Anhang anzeigen 1186604
Weitere Bilder: https://fotos.rennrad-news.de/s/21765
Beste Grüße
Marc
Du weißt doch, Preisangabe ist hier Pflicht, Standort ist hilfreich.Wer den in der Originalbehängung haben will, kann sich gerne bei mir meldenAnhang anzeigen 1186631