Levw897
Aktives Mitglied
ChorusNOS Campagnolo Chorus oder Record Schnellspanner Vorderrad
Ein einzelner ist übrig geblieben. Keine Ahnung, wie das immer passieren kann.
20€ inkl Brief Anhang anzeigen 1189319
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChorusNOS Campagnolo Chorus oder Record Schnellspanner Vorderrad
Ein einzelner ist übrig geblieben. Keine Ahnung, wie das immer passieren kann.
20€ inkl Brief Anhang anzeigen 1189319
Ist es auch,bzw war es malZuerst dachte ich ja es sei ein Centurion, schick ist es allemal!
Danke, bereits angepasstChorus
Ist das die Schaltung die sich Deerhead nennt?Salü,
hier also mein Bridgestone T700.
Anhang anzeigen 1189283
M/O ist 63cm, das Oberrohr 58cm M/M. Hat natürlich Gebrauchsspuren im Lack, aber keinen Rost.
Abweichend vom Originalzustand ist das 3ttt Cockpit, der 14/28 DA Kranz, die Paselas, der Brooks Professional und die DA Lenkerendschalter. Pedale sind schon abgeschraubt.
480 .- hätt ich gern dafür, und versenden werd ichs nicht. Steht in Uelzen, eine Bahnstunde von HH, BS, H.
Anhang anzeigen 1189269Anhang anzeigen 1189270Anhang anzeigen 1189271
Anhang anzeigen 1189272Anhang anzeigen 1189273Anhang anzeigen 1189274Anhang anzeigen 1189275
Yep. Für Halbschritt (mit Omma)!Ist das die Schaltung die sich Deerhead nennt?
Nur als Hinweis; ich habe versucht ein 1973er Nuovo Record Schaltwerk für 30€ zu verkaufen. Das war in einem deutlich besseren Zustand als deins, allerdings fehlte der Bolzen. Keine Kritik, nur ein Hinweis.Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk. Ziemlich benutzt, aber noch mit ordentlich Federspannung. Anhang anzeigen 1189325
40€ inkl Hermes
Ohne Bolzen ist natürlich blöd. Hast du es verkauft?Nur als Hinweis; ich habe versucht ein 1973er Nuovo Record Schaltwerk für 30€ zu verkaufen. Das war in einem deutlich besseren Zustand als deins, allerdings fehlte der Bolzen. Keine Kritik, nur ein Hinweis.
Ohne Bolzen ist natürlich blöd. Hast du es verkauft?
Die Schnell Spanner habe ich inzwischen gefunden und die sind natürlich dabei.Bianchi geprägte Gipiemme Naben
Beide 32l
Schöner Zustand, brauchen aber mal frisches Fett.Anhang anzeigen 1189332
Inkl Hermes 45€
Wer baut denn aus einem geliehenen Rad die Innenteile eines Schalthebels aus?Nächstes Sorgenkind: Campagnolo Lenkerendschalthebel. Leider hatte ich das Rad, an dem sie waren, mal einige Zeit verliehen und es kam mit den Shiftern in diesem reduzierten Umfang zurück.
Also nun zum Bastelsonderpreis die noch übrigen Teile: 10 Euro + Versand
ja, das war an eine Freundin verliehen, die nicht optimal strukturiert war, um es mal so zu sagen... Das hat keiner ausgebaut. Das ist verschusselt worden.Wer baut denn aus einem geliehenen Rad die Innenteile eines Schalthebels aus?
Aber vermutlich hat sich die Befestigungsschraube gelöst und die Teile gingen verloren (ohne dass der Ausleiher des Rades das mitbekommen hat).
Schon sehr blöde.