erni65
Aktives Mitglied
Sakae SL Vorbau
recht schön
Schaftschraube Titan
Klemmschraube Stahl
22,2
125
26,0
55 plus 5
recht schön
Schaftschraube Titan
Klemmschraube Stahl
22,2
125
26,0
55 plus 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der Hebelsatz vollständig?
ist nicht zeitlich passend, aber ich bin ja ein fan der rennmütze, sommers wie winters...Das Gleiche bei Colnago MützeAnhang anzeigen 1189715
Gewonnen…
Ist jetzt zwar schon reserviert @roykoeln , aber ich glaube schon. Hab vorhin mal in den Spare Parts Katalogen geschaut. Beim nicht indexierten Shifter bin ich ziemlich sicher, beim indexierten bin ich bei einem Teil nicht 100%sicher, ob es das originale ist. Ich hab die aber auch so gekauft und nie verbaut (Klassiker).Ist der Hebelsatz vollständig?
(ich kann es nicht sofort erkennen und muss erst nach einer Explosionszeichnung suchen)
Neee, das ist schon eher hochwertiges Material .Viel zu billig...
Ziemlich günstig wenn die STI gut schalten. Top Gruppe!Fast ungeputzte Brot und Butter Ultegra 6500 Teile abzugeben:
Alles natürlich ordentlich gebraucht mit Patina, Kratzern und pipapo aber voll gebrauchstauglich.
- Kurbel (Kettenblätter schon eher so....naja)
- Tretlager 68/ BSA
- Schaltwerk, guter Zustand
- Umwerfer, guter Zustand
- STI (haben sicher bessere Tage gesehen, aber haben bis zum Ausbau funktioniert)
- Bremsen, guter Zustand
Die Kettenblätter sind für meinen Geschmack demnächst mal fällig.
tutto 90 Euro + Versand oder (gern) Abholung in Freiburg oder Karlsruhe
Anhang anzeigen 1189701Anhang anzeigen 1189704Anhang anzeigen 1189700Anhang anzeigen 1189705Anhang anzeigen 1189706Anhang anzeigen 1189707
Die Formulierung muss ich mir merken, stark!ja, das war an eine Freundin verliehen, die nicht optimal strukturiert war, um es mal so zu sagen... Das hat keiner ausgebaut. Das ist verschusselt worden.
An der vittoria Mütze hatte InteresseCoppi Mütze mit Dreingabe
gegen zeigen eines Anhang anzeigen 1189714 Foto des Coppi-Rades plus Versand
Schönes Rad mit leichtem.. ähm.. Wartungsstau.. =)An der vittoria Mütze hatte Interesse