Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Schönes Rad mit leichtem.. ähm.. Wartungsstau.. =)An der vittoria Mütze hatte Interesse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Rad mit leichtem.. ähm.. Wartungsstau.. =)An der vittoria Mütze hatte Interesse
Als RostTrost sollst Du die haben…An der vittoria Mütze hatte Interesse
Hallo zusammen,
Ich möchte hier nach einer Aufräumaktion 3 Positionen anbieten:
1) 3x Sättel, inkl Concor Supercorsa, Selle Italia mit Gelkissen, Gelkissen noch gut - 20€weg
2) 2x Pumpen SKS Rennstar - 10€weg
3) Grabbelkiste mit schönem Atax Vorbau, Simplex Super Competition Umwerfer, Universal 125 Bremsset - 50€
Zzgl Versand
Hoffe die Preise sind ok!
Grüße Philipp
Da muss ich gleich mal nachschauen!schlüsselweite ist bei werkzeug immer interessant...
nachdem wir schon mal hände geschüttelt haben, und der regel pi mal daumen: 32?
Habe hier einen Brooks, laut Prägung "Conquest All Terrain".
Keine Ahnung wie alt oder gefahren, die Spannschraube auf 30-40%, der Sattel war ein Beifang.
Meine Wertanfrage ergab 25 Euro plus Versand, also biete ich ihn so auch an.
Aber ist das nicht so ein special Teil, dass es das eh nur in einer Größe gibt? oder täusche ich mich?
Einbaubreite hinten dann 135mm?OR Naben (baugleich zu?) + SSP
Aber ist das nicht so ein special Teil, dass es das eh nur in einer Größe gibt?
Aber es könnte auch für den Steuersatz sein!
Vielen Dank....aber bist du dir wirklich sicher?Das ist einer von zwei Steuersatzschlüsseln....und zwar der 93, mit dem man
die Gegenmutter anzieht. Der 94 wird für das Einstellen der Lagers verwendet.
Der von Dir verlinkte ist der 94 und nicht der 93.Ich kenne die einzelnen Werzeugnummern nicht und habe es direkt gegoogelt um zu schauen wie die 94 aussieht. Aber da kommen bei mir andere Schlüssel:
Sieht aus wie ein Möve für ein Diamant