Wer hat noch nicht, aber wer möchte mal … mit Clickies fahren?
Giro Rumble VR • 25€ (inkl. Versand)
Grösse 42 (eher 41, siehe auch Innensohllänge)
Ich habe vom Christkind/Weihnachtsmann/mich selber edlen Ersatz bekommmen, also dürfen meine "alte" Schuhe gehen. Sie sind benutzt, aber gerade noch mal komplett sauber gemacht und riechen auch nicht. Verkauft werden sie wie gesehen, also ohne SPD-Cleats.
Ich würde mal behaupten ein prima Einsteigerschuh der auch noch als "normaler Schuh" durchgehen würde. Die Sohle ist auch nicht ultrasteif so das normales gehen auch immer noch gut möglich ist. Das
mesh auf der Zehenkappe und an den Seiten sorgt für gute Belüftung (im Winter also arschkalt).
PS: Die zwei weiße Punkten auf den Innensohlen sind Harzflecken. Dafür musste ich erst bis an die atlantische Küste fahren wo ich dann die Schuhe und Sohlen zum Trocknen unter einen Baum stellte. Nach einen ganzen Tag warten hatte ich sie dann endlich auf beide Sohlen an fast der gleichen Stelle hinbekommen.
PS von Edith: die Innensohlen sehen auf den Bildern sehr unappetitlich aus sehe ich jetzt … im Echt seht man die Abdrücke nicht so krass und nach Schweißränder sieht das im normalem Licht auch nicht aus :S