Kriegt man denn diese fehlende Klemmplatte irgendwoher? Weiß da jemand was? Hat jemand eine übrig?Cinelli 1R ... Klemmplatte fehlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kriegt man denn diese fehlende Klemmplatte irgendwoher? Weiß da jemand was? Hat jemand eine übrig?Cinelli 1R ... Klemmplatte fehlt
Das gibts schon recht lange, Tufo hatte das jedenfalls auch vor 20 Jahren schon. Rollt leider nicht besonders gut.
Bei ebay werden einige verkauft. Leider zu saftigen Preisen. Lohnt sich eventuell auf einen abgerockten Vorbau zu warten und den dann zu schlachten.Kriegt man denn diese fehlende Klemmplatte irgendwoher? Weiß da jemand was? Hat jemand eine übrig?
Ich habe da noch etwas, würde ich gegen Porto abgebenKriegt man denn diese fehlende Klemmplatte irgendwoher? Weiß da jemand was? Hat jemand eine übrig?
Ich habe schon mal welche aufgeschnitten und verarbeitet. Ein Schlauch ist drin, keine Flüssigkeit nicht.stimmt, jetzt seh ichs auch. Bitte mal aufschneiden und reinschauen, das interessiert mich jetzt.
Tufo hat nen Schlauch. Der ist mit der Karkasse zu einer Einheit vulkanisiert. Da alles sozusagen "versteift" ist, ergibt sich ein Fahrgefühl á la Hartgummi. Aufschneiden>Flicken>Zunähen is da nich.stimmt, jetzt seh ichs auch. Bitte mal aufschneiden und reinschauen, das interessiert mich jetzt.
Genau so ist es bei dem Wolber auchTufo hat nen Schlauch. Der ist mit der Karkasse zu einer Einheit vulkanisiert. Da alles sozusagen "versteift" ist, ergibt sich ein Fahrgefühl á la Hartgummi. Aufschneiden>Flicken>Zunähen is da nich.
NOS hätte ich noch ein paar.....22'er wie's draufsteht denk ich.... Haett ich gern gehabt
Der @GürtelMichel schneid die bestimmt nich mehr auf weil verkooft. Aber leider nich an mich
Bekommt von mir trotzdem 5 platte....
Da hast du Recht. Wenngleich ich es nicht als Schlauch bezeichnen würde, wenn da Butyl in die Reifenwand einvulkanisiert wird. Flicken geht nur mit Milch, das Fahrgefühl war tatsächlich etwas hölzern.Tufo hat nen Schlauch. Der ist mit der Karkasse zu einer Einheit vulkanisiert. Da alles sozusagen "versteift" ist, ergibt sich ein Fahrgefühl á la Hartgummi. Aufschneiden>Flicken>Zunähen is da nich.
Noch da und am liebsten wäre mir eine Abholung noch vor Neujahr, ein Versand wird niemals nie statt finden, auch auf Nachfrage nichtH Plus Son TB14 Alu Felgen, 36 Loch, neuwertig, Set, Paar.
Waren ein mal eingespeicht und wurden nur ein paar Kilometer bewegt.
Details:
Material: Aluminium
Höhe: 14mm
Breite (außen): 23mm
Durchmesser: 700c (28 Zoll)
Lochzahl: 36
Gewicht: 490 g
ERD: 610 mm
Nur Abholung in Köln Nippes. Kein Versand.
90 Euro.
Sind auch noch zu haben.Sakae CTP-400 Pedale. Gewinde 9/16.
Technisch einwandfrei, Lager wurden gewartet und laufen top.
Ansonsten gereinigt und direkt einsatzbereit. Ein paar Kampfspuren sind vorhanden.
25 Euro.
Abholung Köln Nippes, ansonsten paypal Freunde und Versand als Hermes Päckchen, dann für 29,50.
...sag mal, würdest du die Felgen vielleicht auch versenden?Noch da und am liebsten wäre mir eine Abholung noch vor Neujahr, ein Versand wird niemals nie statt finden, auch auf Nachfrage nicht
... @tommytulpe nimmt den.
... @tommytulpe nimmt den.