Bertel
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewindestandard?Stronglight 63 Super Competition
Ohne Kurbelschrauben und Staubkappen,
60 + Versand
Anhang anzeigen 1193110Anhang anzeigen 1193111Anhang anzeigen 1193112Anhang anzeigen 1193113
@Mackie89 ?Biete einen Satz Laufräder für das Bahnrad.
Es handelt sich um einen hochwertigen Laufradsatz für den Bahnradsport. Für die Benutzung auf der Straße ungeeignet.
Campagnolo Hochflanschnaben mit Campagnolo Bahnmuttern, Gewinde ok
32 Loch, Speichen super verlötet vom Fachmann
Mavic Schlauchreifen-Felgen in Schwarz
2 Contireifen, müssen aber neu aufgeklebt werden
kein Höhen- oder Seitenschlag, wurde nur auf Holzbahn gefahren
Dazu noch Campagnolo Schutztaschen
250,- € plus 18,- € Versand
Anhang anzeigen 1193106Anhang anzeigen 1193107Anhang anzeigen 1193108Anhang anzeigen 1193109
Sorry ... französisch!Gewindestandard?
Danke für den Tipp. Ich gehe in mich.
Das ist kein Schnäppchen, aber wenn ich so einen LRS suchen würde, würde ich da nicht lange überlegen.Danke für den Tipp. Ich gehe in mich.
Ich habe nur schon von @BuddyBuda das Hinterrad gekauft und mich eigentlich damit angefreundet ein Vorderrad zu suchen.Das ist kein Schnäppchen, aber wenn ich so einen LRS suchen würde, würde ich da nicht lange überlegen.
Das Hinterrad wird ja nicht schlecht ;-) würde ich erstmal zu den anderen Laufrädern die man eigentlich nie brauchtIch habe nur schon von @BuddyBuda das Hinterrad gekauft und mich eigentlich damit angefreundet ein Vorderrad zu suchen.
Jetzt muss ich eventuell umdisponieren.
(Außerdem schaue ich mir übermorgen einen Rahmen an)
... @tommytulpe nimmt den.
...egal, der nimmt ALLES!!!Der nimmt doch schon mein Bottecchia.![]()