• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

... so, so ... aha ... na dann ... :D



... hmmm ... ja, bei Vielem mache ich nur eine Schublade auf ... aber ich habe leider noch lange nicht Alles ... ich unterschiede mich ja auch doch irgendwie ein wenig von dem hier ... hoffentlich ... :D

purpur_tentacle.png
Ich hol schon mal die Zwangsjacke raus :confused:
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Unbenutzte Regina CX Kette und 6 Fach Kranz (13-19). Nur im Set für 70 Euro + Versand. Zerpflücken würde ich nur, wenn sich zeitgleich Interessenten für beide Teile finden.



Grüße

Reisberg
 
.....noch was aus der Abteilung Campagnolo Super Record ......

Schaltgruppe bestehend aus:---- Schaltwerk 2nd.generation version 2 von 1987(lt.velobase) ohne Patentaufdruck

------------------------------------------ Umwerfer Anlöt

------------------------------------------Schalthebel...---die gekrümmten!!
Schräubchen ,scheiben etc.nicht abgebildet,aber komplett dabei...
DSC02960.JPG



.....forumspreis 135 Euro zzgl.shipping
 
So, hier nochmal ein paar Teile: Preise wie immer zuzügl. Porto (Verpackung übernehme ich)

1. Mittelzugbremsen Mafac, guter Zustand, mit allen Zubehörteilen, originale Bremsschuhe dabei, Gummis müssen getauscht werden, lege noch neue Universalschuhe bei: 12 Euro
2. Sattel, Reydel, made in France, Kunststoff, unbeschädigt, mit PEUGEOT Logo am "Heck", mit 24mm Sattelkerze (Länge ca. 27 cm),beides original PEUGEOT: 12 Euro WEG !!!!
3. Schaltset Simplex (SX 410/AV 223/Criterium) in einem wirklichen Topzustand, Werk mit PEUGEOT Logo: 18 Euro WEG !!!!
4. Mittelzugbremsen Mafac, wie 1., nur in einem sehr guten Zustand, natürlich mit allen Zubehörteilen(Bild mit den abgebildeten Bremsschuhen), Bremsummis sollten getauscht werden: 16 Euro
5. 2 verschiedene Doppelbremshebel WEINMANN, alt, aber in gutem Zustand, vielleicht hat ja jemand das jeweilige Gegenstück?: Geschenkt (Porto muss aber selbst getragen werden:)) WEG !!!!
 

Anhänge

  • Franz 016.JPG
    Franz 016.JPG
    86,7 KB · Aufrufe: 116
  • Franz 009.JPG
    Franz 009.JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 126
  • Franz 010.JPG
    Franz 010.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 106
  • Franz 031.JPG
    Franz 031.JPG
    83,5 KB · Aufrufe: 122
  • Franz 026.JPG
    Franz 026.JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 110
  • Franz 034.JPG
    Franz 034.JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 106
  • Franz 030.JPG
    Franz 030.JPG
    107 KB · Aufrufe: 114
  • Franz 029.JPG
    Franz 029.JPG
    95,2 KB · Aufrufe: 111
  • Franz 025.JPG
    Franz 025.JPG
    86,5 KB · Aufrufe: 112
  • Franz 028.JPG
    Franz 028.JPG
    96,4 KB · Aufrufe: 113
Biete einen sehr gut erhaltenen Moser Forma Rahmen-Set. Die RH ist 57 (c-t).
Er hat wenig Lackmängel und der Chrom ist in einem prima Zustand.
Rohre sind von Oria, Sattelstützendurchmesser: 27,2 mm, OR 55 (c-c).

Bilder sind leider nicht so toll und der Rahmen ist da noch ungeputzt. Bei bedarf mach ich noch weiter Bilder..
Preis: 160€ + Versand

DSCN2457.JPG DSCN2458.JPG
 
Ich miste gerade aus und habe noch ein paar Teile liegen. Alle Preise verstehen sich zuzüglich Versand je nach Teil per Maxibrief, Päckchen oder Hermespaket (beim LRS). Die besseren Teile kommen weiter unten :)
Bilder befinden sich alle in meinem Fotoalbum:

1. Fahrradrücklicht zum leichten anbringen an der Sattelstütze funktioniert: 1€ reserviert für Old_Runner
2. Shimano Exage Motion Umwerfer: 3€
3. schwarze Fahrradklingel *ping* 1€ reserviert für chacinho
4. 26" Fahrradschlauch in der Dimension 26 x 1 3/8 NEU 3€
5. silberne Fahrradklingel *klingeling* 3€
6. Lenkergriffe schwarz NEU in OVP 5€ Freundin hat Eigenbedarf angemeldet ;-)
7. kleines SUGINO Kettenblatt mit 32 Zähnen ganz gut erhalten noch 3€
8. GEL Sattelüberzug ohne Löcher oder sowas 4€
9. 32 Speichenreflektoren 2€ reserviert für Old_Runner
10. Flaschenhalter ROT 1€ reserviert für chacinho
11. Shimano 600 Tricolor (BR-6403 Ultegra) Bremsenset 30€ reserviert für chacinho
12. Shimano DURA ACE Rahmenschalthebel stark benutzt aber voll funktionstüchtig 25€
13. Shimano 600 (6400 Ultegra) Bremshebel stark benutzt, Gummis ok 15€
14. SUNTOUR Superbe PRO 8-fach Schaltwerk funktioniert einwandfrei 35€
15. RIGIDA Ultimate Power Laufradsatz mit 130er Einbaubreite hinten, wirklich sehr guter Zustand mit gut laufenden Shimano 105 Naben 90€ reserviert für marimopano
16. Selle Italia Flite Titanium GEL Sattel wiegt 287 Gramm 30€
17. SKS Race Blade in der schmaleren Rennradvariante 15€ reserviert für Old_Runner
18. Shimano BR-Z57 Golden Arrow Vorderbremse ohne Schuhe 10€
19. Weinmann Hinterbremse Type 730 4€
20. REX (?) Hinterradbremse 2€

Die Teile sind größtenteils auch bei eBay Kleinanzeigen/ebay eingestellt. Sollte ich irgendwo völlig daneben liegen, einfach per Unterhaltung klären. Mit mir kann man schon reden :)
 
Servus Andreas,

ja, natürlich (Ko) Zieleman ... ein Type Special ... es wird mit Suntour Superbe wiederauferstehen ...
 
Furchtbar,
wenn jemand ein ähnliches Beuteshema verfolgt.
Schlimm,
wenn auch noch die Rahmengrößen fast identisch sind.

Nur weiter so!
 
was würdest du außerhalb des forums veranschlagen?
Ich finde die Preisvorstellung für das Schaltset für "Campa Super Rekord", dazu in diesem sehr schönen Zustand, mit den schönen gekrümmten Hebeln, dazu vollständig mit allen Kleinteilen, vollkommen in Ordnung !!!
 
Stimmt genau, fragt sich nur, in welchen Zustand - dazu deine zitierten ebay Preise für ein Schaltwerk und die Hebel .....und schwupps ! Voila: In Ordnung !!!:):D
 
der zustand der schaltwerke sieht doch gut aus, auf jedenfall nicht schlechter........bei mir bleiben bei 90€ für sw+umwerfer 45 für die hebel + gebühren sind wir bei 55.....aber sind ja selten ....nun isses doch ne diskussion. tut mir leid. halte mich in zukunft zurück!
 
.....noch was aus der Abteilung Campagnolo Super Record ......

Schaltgruppe bestehend aus:---- Schaltwerk 2nd.generation version 2 von 1987(lt.velobase) ohne Patentaufdruck

------------------------------------------ Umwerfer Anlöt

------------------------------------------Schalthebel...---die gekrümmten!!
Schräubchen ,scheiben etc.nicht abgebildet,aber komplett dabei...Anhang anzeigen 86465


.....forumspreis 135 Euro zzgl.shipping

... Preis ist durchaus fair ... ich geh mal schauen, ob mein Liotto Anlöt oder Schelle bräuchte und ob ich noch eine SR Bremse dafür liegen hätte ... würde mich dann direkt bei Dir mit einer (neudeutsch) Unterhaltung melden ... :cool:
 
Zurück
Oben Unten