R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
krass.. so ein ZufallDay of the Tentakel - was haben wir damals gelacht
Servus,
... Zeilemann...
Ich finde die Preisvorstellung für das Schaltset für "Campa Super Rekord", dazu in diesem sehr schönen Zustand, mit den schönen gekrümmten Hebeln, dazu vollständig mit allen Kleinteilen, vollkommen in Ordnung !!!was würdest du außerhalb des forums veranschlagen?
will keine diskussion, mich hätte nur interessiert wieviel du auf deinen preis noch draufschlagen würdest.bei ebay mehr-aber da bliebe am Ende das Gleiche über
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=...os=&LH_SALE_CURRENCY=0&_sop=12&_dmd=1&_ipg=50Ich finde die Preisvorstellung für das Schaltset für "Campa Super Rekord", dazu in diesem sehr schönen Zustand, mit den schönen gekrümmten Hebeln, dazu vollständig mit allen Kleinteilen, vollkommen in Ordnung !!!
.....noch was aus der Abteilung Campagnolo Super Record ......
Schaltgruppe bestehend aus:---- Schaltwerk 2nd.generation version 2 von 1987(lt.velobase) ohne Patentaufdruck
------------------------------------------ Umwerfer Anlöt
------------------------------------------Schalthebel...---die gekrümmten!!
Schräubchen ,scheiben etc.nicht abgebildet,aber komplett dabei...Anhang anzeigen 86465
.....forumspreis 135 Euro zzgl.shipping
..ist ja klar....wenn man sucht,wird man bestimmt fündig für einen schmaleren Taler...und nach Neerkant fahren kann auch nichtHabe in Neerkant 40€ für das Schaltwerk gezahlt...
Anhang anzeigen 86517