Du hast ein scharfes Augeist dass das 150 euro somec aus dinkelscherben, von vor ca. 2 wochen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast ein scharfes Augeist dass das 150 euro somec aus dinkelscherben, von vor ca. 2 wochen?
ist dass das 150 euro somec aus dinkelscherben, von vor ca. 2 wochen?
wenn ich gierig genug wär, würde ich jetzt natürlich hier schreien gibt sicher auch andere bedürftige...hi,
fall jemand lust drauf hat,
hab die Möglichkeit das Rad für 130€ + 40€ Versand zu erwerben! ich hab selbst kein bedarf dafür jemand anderes vlt (Angebot an unterlegenen Bieter)
http://www.ebay.de/itm/Falck-Rennrad-in-rot-Columbus-Shimano-600-oldschool-/181151686581?ViewItem=&ssPageName=ADME:X:SCOE:1123&item=181151686581&nma=true&si=DVmxrp9QEf1AKxFq3pB0PvR4YOM%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
so long
Grundsätzlich erstmal nix Verwerfliches.Ja und , und wenn , warum soll jemand einen Schnapper so weitergeben , es wird ein Preis verlangt , der für meine Geschmack etwas hoch liegt , das ist doch aber nichts verwerfliches.
Ich habe mal ein Rad geschenkt bekommen und habe es dann auch irgendwann verkauft , muss ich mich jetzt schämen ?
Also ehrlich .....
Ja, das ist wohl bei den meisten so!!! Ist ja auch bei einem Kauf erst einmal nicht nachhaltig, was auch meist wichtig ist für die Abgrenzung von Privatperson zu Gewerbetreibenden, aber wenn man das auf Dauer macht und mit der Absicht pro Jahr auch nur 5 Räder ankauft, dann wäre man da ggf. schon bei einem steuerlich relevanten Betrag.Als ob hier jemand durch das Kaufen und Verkaufen von Radteilen Gewinn machen würde, der am Jahresende zu steuerlichen Verpflichtungen führt. Das wird doch alles reinverstiert und am Ende noch drauf gelegt. Ich schmeiß mich weg.
Biete blau eloxierten Flaschenhalter... gegen ne Buddel Bier aus da wo ihr herkommt zur Übergabe in Rommerskirchen. Foto kommt gleich.
schick. ich komm aber nicht nach rommerskirchen und die hauptstadtplörre willst du eh nicht
schick. ich komm aber nicht nach rommerskirchen und die hauptstadtplörre willst du eh nicht