JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
- BeitrÀge
- 19.231
Gerne, wir machen in deiner Garage einfach das Licht aus.wer kommt mit ins darknet?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Gerne, wir machen in deiner Garage einfach das Licht aus.wer kommt mit ins darknet?![]()
FrĂŒher war es mal after eight.....nun schon after sexDa sind wir schon ganz gut drin :-O
Na toll. Da war ich mit meinem Witz ein Paar Minuten zu spÀt.wer kommt mit ins darknet?![]()
Wasn das? ErklÀr mal!So lange wir nicht im Dark-Room enden ....![]()
Ach ja? SinngemÀà "Der Schwule lĂ€Ăt die Arbeit ruh'n und freut sich auf den Afternoon."???FrĂŒher war es mal after eight.....nun schon after sex
Oh man. Dass mich mein Vorsatz offen fĂŒr Neues zu sein so schnell einholt, hĂ€tte ich nicht gedacht.So lange wir nicht im Dark-Room enden ....![]()
Diskremienrung mei lieber was du da losgelassen hastAch ja? SinngemÀà "Der Schwule lĂ€Ăt die Arbeit ruh'n und freut sich auf den Afternoon."???
Davon abgesehen ist das hier angesprochene Thema hoch interessant - auch wenn ich keineswegs betroffen bin. Bin schon sehr gespannt wie das seitens der Mod's/Admin's dieses Forums gesehen und interpretiert wird.
Letztendlich liegt "die Macht" keineswegs bei den Paragraphenreitern und Sesselfurzern - die Macht liegt bei uns KonsumentInnen. Genau - bei Dir, bei Dir, und natĂŒrlich auch bei Dir.
Nur mal so als Nebenaspekt, am Rande angemerkt.
Gruà aus dem Wein/4, André.
Du bringst mich auf eine Idee. Die GruppengröĂe wurde von Whatsapp kĂŒrzlich von 256 Teilnehmern auf 512 und jetzt sogar auf 1024 Personen angehoben. Ich fĂ€nd' die Idee, gesamt Rennrad-News auf eine Whatsapp-Gruppe zu komprimieren hervorragendNach dieser zu weit gefassten Definition wĂ€re WhatsApp eine solche Plattform, weil es genau das ermöglicht.
Teile befummeln und indentifiezieren,Typ U Baujahr da gibt's doch bestimmt UserIst ja nen ganz schön heiĂer Abend hier, was?
Darknet...die anderen wollen gleich in den Darkroom.
Das wÀre doch mal was...ne Radbörse im Darkroom.![]()
Ich habe RWTH Aachen-VPN....den sollte ich dann doch super fĂŒr den illegalen Ankauf von Fahrradteilen im Darknet nutzen können. Tor-Browser lĂ€dt gerade herunterwer kommt mit ins darknet?![]()
Willst du 728 Nachrichten pro Minute auf deinem Handy?Du bringst mich auf eine Idee. Die GruppengröĂe wurde von Whatsapp kĂŒrzlich von 256 Teilnehmern auf 512 und jetzt sogar auf 1024 Personen angehoben. Ich fĂ€nd' die Idee, gesamt Rennrad-News auf eine Whatsapp-Gruppe zu komprimieren hervorragend![]()
Ist ja nen ganz schön heiĂer Abend hier, was?
Teile befummeln und indentifiezieren,Typ U Baujahr da gibt's doch bestimmt User
Die da 100 % Treffer landen
Klar, ich bin Student....mir wird doch sowieso immer unterstellt, ich hÀtte Langeweile.Willst du 728 Nachrichten pro Minute auf deinem Handy?![]()
Geil bei Black Out Börse sieht keiner was er den anderen weg geschnappt hatStefan lÀdt zur Darkbörse in seiner Garage ein...ich komme vorbei...wenn das Licht wieder angeht ist die Garage leer.![]()
Ist ja nen ganz schön heiĂer Abend hier, was?
Geil bei Black Out Börse sieht keiner was er den anderen weg geschnappt hat
Stefan lÀdt zur Darkbörse in seiner Garage ein...ich komme vorbei...wenn das Licht wieder angeht ist die Garage leer.![]()
Meine beiden haben Stahlschrauben,ebenso wie der ungefrĂ€ste Royal. Ich kenne Titan nur von ESL Vorbau und StĂŒtze und Aluschrauben gibts ab Werk nicht fĂŒr SR Vorbau und StĂŒtze
Vielleicht Edelstahl, an Alu mag ich nicht glauben