Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
...nicht mehr vakant, ich bastel daraus einen LowBudget-Renner für meinen Trainings-Kumpel
Nettes Alu-Carbon Rahmenset, RH60 mit Komfort-Geometrie
Der Rahmen ist sicher kein HighEnd-Edelstück, aber dafür in einem absoluten Sahne-Zustand, und das sagt der @Profiamateur ! Kratzer muss man suchen, am Oberrohr habe ich welche gefunden, welche mehr oberflächliche Abdrücke als Kratzer sind (siehe letztes Bild). Rahmen und Gabel wiegen incl. CAMPAGNOLO Chorus Steuersatz und Flaschenhalter-Schrauben 2,3kg.
Sattelstütze (RITCHEY WCS), Sattel (SELLE ITALIA Flite), Steuersatz (CAMPAGNOLO Chorus) sowie die CAMPAGNOLO Sattelstützen-Klemme und die Flaschenhalterschrauben packe ich dazu.
Der LRS und die Lenker-Vorbau-Kombi gehören nicht zum Angebot und dienen lediglich der besseren Präsentation!
95€ + Versand
Rahmen AluminiumGabel Carbon mit AluschaftRH 60cm (c-t)virtuell waagerechts Oberrohr 60cm (c-c)Steuerrohr 22cmHinterbau 130mmSattelstützenmaß 27,2mmTretlager ITA-Gewinde!CAMPAGNOLO Chorus-SteuersatzCAMPAGNOLO Sattelstützen-KlemmeRITCHEY WCS SattelstützeSELLE ITALIA Flite
Sattelstütze (RITCHEY WCS), Sattel (SELLE ITALIA Flite), Steuersatz (CAMPAGNOLO Chorus) sowie die CAMPAGNOLO Sattelstützen-Klemme und die Flaschenhalterschrauben packe ich dazu.
Der LRS und die Lenker-Vorbau-Kombi gehören nicht zum Angebot und dienen lediglich der besseren Präsentation!
95€ + Versand
Zuletzt bearbeitet: