roykoeln
Aktives Mitglied
Der Deckel fehlt bei dem DA?
SunTour Superbe Pro Hutmutter je 8EUR
Campagnolo Victory Hutmuttern, unpoliert da geht noch was, je 8EUR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Deckel fehlt bei dem DA?
SunTour Superbe Pro Hutmutter je 8EUR
Campagnolo Victory Hutmuttern, unpoliert da geht noch was, je 8EUR
Der Umbau war sehr aufwendig, mit ausdrehen usw. damit eine lange Spannschraube überhaupt in den Schaft passt. Der ist technisch besser als original und der Gammel ist eh die min. Einstecktiefe. Der Umbau war mal eine Gegenleistung….. so einen Umbau gibt es von mir auch nicht unter 40€ ( also nur machen ohne Vorbau und Versand).
Den Deckel kann man aus Polen bestellen.... hättest du mal den Deckel direkt mitgemacht...
... hättest du mal den Deckel direkt mitgemacht...
Ja, mit den Preisen kann ich nicht mithalten.Den Deckel kann man aus Polen bestellen.
Erster Reflex: Muss haben!modolo equipe bremsenset
die orginalen bremsschuhe und einführhilfen sind vorhanden, nur nicht abgebildet.
55,- inkl.
Anhang anzeigen 1208530
Anhang anzeigen 1208536
Anhang anzeigen 1208537
Anhang anzeigen 1208533Anhang anzeigen 1208534Anhang anzeigen 1208535
ist wirklich etwas teuer. Die neue HG71 kostet im Handel unter 20 Euro.Dura Ace HG 7-fach Kette original verpackt, inklusive 2 original Nietstifte.
116 Glieder
60,-€ plus 5,-€ Versand.
Sollte ich daneben liegen, bitte bescheid geben.
Karton ist aber von einer UG Kette
Anhang anzeigen 1208599
Anhang anzeigen 1208601Anhang anzeigen 1208600
Anhang anzeigen 1208602
Lenkerklemmung 27,0?-Scheeren Moustache Lenker, Kratzer Schriftzug, an einem Lenkerende etwas oxidiert, sonst gut erhalten: 29,-
-Mitutoyo Messschieber, Mitutoyo Hülle Klappe etwas eingerissen, gibts geschenkt dazu: 9,-
->Versand als Warensendung für 2,-, Paket für 6,-
Such doch mal ne HG91 oder 95 in 7fach.. du vergleichst Dinge die nicht verglichen werden können..ist wirklich etwas teuer. Die neue HG71 kostet im Handel unter 20 Euro.
Shimano Dura Ace eX Gruppe
Biete eine Dura Ace eX Gruppe zum Verkauf an.
Die Gruppe ist in sehr schönem Zustand (ausser die SaStü).
Der mit angebotene LRS wurde von mir handgespeicht - die Naben waren NOS und der LRS ist ungefahren.
Ein Steuersatz könnte ich auch mit anbieten, dieser hat jedoch JIS Maß - für wen des passt, einfach kurz mit Bescheid geben.
Mit dabei sind:
- Schaltwerk
- Umwerfer
- Schalthebel
- LRS aus: DA HF 36L NOS Naben, Mavic Module E2 Felgen, DT DD Speichen, AluNippel
- Bremsen mit roten KoolStop Belägen und Hülsenmutter
- Bremshebel mit Druxx Hoods
- Kurbel in 170mm mit 52/42Z
- BSA Tretlager
- Stütze in 27,2mm
- 6x Kranz 14-23Z
- die abgebildeten Pedale sind nicht mit dabei
- die aufgezogenen Veloflexe haben leider Standschäden
Preis: 569€
Anhang anzeigen 1205502
Anhang anzeigen 1205495Anhang anzeigen 1205496Anhang anzeigen 1205497Anhang anzeigen 1205498Anhang anzeigen 1205499Anhang anzeigen 1205500Anhang anzeigen 1205501
Die Gruppe war an meinem Yoshi konno verbaut