• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
klar, es ist dann nicht 7fach sondern 8. Aber vergleichen kann ich das schon: an meinen Rädern fährt sich beides gleich.
Vielleicht übertreibe ich es, aber wenn ich eine nicht mehr an jeder Ecke erhältliche 7f. DA Kassette/Schraubkranz habe, dann hoffe ich, dass sie mit einer hochwertigen Kette länger lebt als mit einer einfachen. Bestimmte Verschleißteile werden seltener (und teurer) und ich versuche alles, den Verschleiß zu minimieren. Würde mich über andere Meinungen im Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage Thread freuen..

Zuletzt bearbeitet:
Servus,
ich habe noch einen alten Fahrradcomputer von Sigma (BC600) abzugeben.

Er funktioniert einwandfrei. Leider ist die Abdeckung defekt (Siehe Bild)

Für 10€ würde ich ihn abgeben.
Meist bekommt man sowas nicht verschenkt, auch wenn man die Versandkosten übernimmt.

Servus,
ich habe noch einen alten Fahrradcomputer von Sigma (BC600) abzugeben.

Er funktioniert einwandfrei. Leider ist die Abdeckung defekt (Siehe Bild)

Für 10€ würde ich ihn abgeben.
Viel wichtigere Frage: Weiß jemand wie man die Sensoren wieder von den Speichen entfernt? So ein Störobjekt am Vorderrad ist mir an meinem Mtb schon länger ein Dorn im Auge :D.

Viel wichtigere Frage: Weiß jemand wie man die Sensoren wieder von den Speichen entfernt? So ein Störobjekt am Vorderrad ist mir an meinem Mtb schon länger ein Dorn im Auge :D.
Speiche rausflexen.

Nee, im Ernst- kommt auf die Art der Befestigung an. Meistens sind die irgendwie geschraubt.
ggf. auch verklebt.
Schick' mal ein Bild in den Bastelfaden.

Nachdem der erste Interessent abgesprungen ist möchte ich mein Bottecchia der Allgemeinheit anbieten.

Größtenteils Chorus Teile, die Pedalen müßten C-Record sein, 3ttt Cockpit, Regal Sattel, Fir Felgen, Vredestein Reifen. Alles im sehr gutem Zustand oder NOS.

Größe 59cm m-m.

Hier findet ihr die Bilder zum vergrössern: Klick

Auf Wunsch gibt es natürlich genauere Angaben und Detailbilder. Das Rad kann in der Nähe von Aachen angeschaut/abgeholt werden, Versand sollte sich auch machen lassen.

Meine Preisvorstellung liegt bei verhandelbaren 1999,-€

Zuletzt bearbeitet:
DAs Original von Sigma? Die Metallhülse vom Magnet runterschieben nach unten oder oben. Dann von der Speiche abhebeln.

nen dünnen Schraubendreher in den kleinen Schlitz wo der Sensor auf der Speiche sitzt und dann das Blechteil raushebeln. Dann kannst du den Magneten abziehen.

fahr damit mal in den kdm, dann merkst du den unterschied!
Fahr Du doch bitte mal dein rotes Brevetrad in den KdM alias Hort der Irrelevanz für real Fahrende. Dann reden wir mal weiter. ;)
Allein die fremde Gabel fährt sich schon schlimm, das wird Dir bei den Ayatollahs beigebracht. Und die breiten Reifen gehen mal gar nicht ;))

Topeak SmartHead Fahrrad-Standpumpe Upgrade Kit. WEG

ABD952FC-7F62-41F0-ACCD-492C6B6AE39C.jpeg
C4AD8450-942B-4D36-BBDC-DA0AF3A4606E.jpeg
45B1F5AD-04A4-43E8-98D3-69D871ECC781.jpeg
14C1913A-7AC1-44B6-B284-95F5FFD0443C.jpeg
00DBB03D-A1A7-4140-B593-196F70574721.jpeg
994F0112-3100-40BE-A517-C693E42E31D6.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück