• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich meine es ist Schrott und nicht den Weg zur Abholung wert, selbst die Gabel ist leider hässlich...🤷🏼‍♂️
Da machst nix!
...ich verstehe auch nicht, wieso bei einem Verkaufsangebot, rein subjektiv die Optik bewertet werden muss. Was dir nicht gefällt muss noch lange nicht hässlich sein.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sehr schöne Vitus 788 Gabel.
Hübsche Hochrad Panto (Fragt mich bitte nicht, wer der Hesteller ist) Gabelgewinde 1". Gabelkonus 26,4 mm. Schaftlänge ca. 180mm, davon 20mm Gewinde.
30,-Euro + 6,-Euro Versand
Welcher Franzose hatte dieses Panto gleich noch mal???

AMR war es nicht...
1675344353622.png

...ich verstehe auch nicht, wieso bei einem Verkaufsangebot, rein subjektiv die Optik bewertet werden muss. Was dir nicht gefällt muss noch lange nicht hässlich sein.

Ich finde es auch mehr als unhöflich und zeugt nicht von Größe, wenn man hier andere Personen ungefragt mit seinen schlechten Vibes nervt.
ich konnte jetzt keine Unhöflichkeit erkennen. Was ich aber gesehen habe ist ein geschrotteter Rahmen der hier ohne Preis "angeboten" wurde... es gibt für so etwas auch Threads hier im Forum die man bemühen kann bevor man anbietet. Es gibt auch ein paar Regeln die eingehalten werden können, dazu gehört ein Preis im Biete Thread!

Achso, ein bisschen Kritikfestigkeit gehört auch dazu wenn man was veröffentlicht, gell!

Zurück