chris tirol
Jäger und Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die Knolle hat was!NOSNIB Stronglight X94 Steuersatz, natürlich mit originalem Schlüssel und Betriebsanleitung
85,- + 5,- Euro Versand
Moin Chris - von wann sind die Riemen ungefähr? Danke!Anhang anzeigen 1211431Anhang anzeigen 1211432
Silva Pedal Riemen Look Optik
Dreckich
10,- plus Versand
keine Ahnung, 90 +/-2?Moin Chris - von wann sind die Riemen ungefähr? Danke!
Ich schau mal, die Aufnahme ist schon älter, wo ich noch den Laden hatte, mittlerweile habe ich alles doppelte abgegeben, aber das Werkzeug für die Shimano ZK gibt es ja noch günstig in Neu zu kaufen.
Bei dem Wind im Moment! Ich bin Schönwetterfahrer!Komm vorbei !!!
Ich habe auch einen Campagnolo Schaltwerkbolzen verchromt (Campagnolo mit Logo)oder Alu (Cobra), dann schaut das SW noch schöner ausCampagnolo Rally SW 2. Gen
Dreckich, guter Zustand
178,- plus Versand Anhang anzeigen 1211502Anhang anzeigen 1211503Anhang anzeigen 1211504Anhang anzeigen 1211505Anhang anzeigen 1211506
Deine Teile sind schon verpackt...ich bin total müde... aber nein, ich muss durchhalten... @chris tirol lädt gerade Angebote hoch.