Oude Baas
Vormals Olddutsch
Da bleibt dann nur ne KernseifenlaugeDie Magliamo sind aus Merino, die sollte man auf jeden Fall nicht schleudern und das Wollwaschmittel sollte keine Enzyme enthalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bleibt dann nur ne KernseifenlaugeDie Magliamo sind aus Merino, die sollte man auf jeden Fall nicht schleudern und das Wollwaschmittel sollte keine Enzyme enthalten.
Man kann sich - auch als Mann - auch moderner Quellen bedienen . . .Sollte jede qualifizierte Hausfrau wissen wie Wolle gewaschen wird
Besorg dir antiquarisch " Die Gute Hausfrau " da kannst du nachlesen wie Wollsachen behandelt Werden
Die haben wohl unterschiedliche Merino-Stoffe. Mein Jersey war evtl. aus besonders empfindlicher Wolle....Das andere Jersey hab ich schon einige Male gewaschen mit Wollwaschmittel und es gab nie ein Problem.
Oder Petroleum...Da bleibt dann nur ne Kernseifenlauge
@ProfiamateurAnhang anzeigen 1211861
Campagnolo Mirage 9X3 Gruppe
Kurbel 175mm 30-42-52
Tretlager BSA
Kassette 13-26
Bremsen
SW long
UW 32mm 3Fach
Ergos
Naben 36 Loch, VR-Nabe nicht am Bild aber dabei.
Kette C9
Kurbelschrauben
Original Ssp
Alles sehr guter Zustand, alles ca 500 km gelaufen.
Dreckich, alles funktioniert einwandfrei
220,- inc. Versand
Vorkaufsrecht @crispinus Anhang anzeigen 1211863
Anhang anzeigen 1211862Anhang anzeigen 1211864Anhang anzeigen 1211865Anhang anzeigen 1211866Anhang anzeigen 1211867Anhang anzeigen 1211868Anhang anzeigen 1211869
vielen Dank, die Dinge gehen jetzt ihren WegAnhang anzeigen 1211861
Campagnolo Mirage 9X3 Gruppe
Kurbel 175mm 30-42-52
Tretlager BSA
Kassette 13-26
Bremsen
SW long
UW 32mm 3Fach
Ergos
Naben 36 Loch, VR-Nabe nicht am Bild aber dabei.
Kette C9
Kurbelschrauben
Original Ssp
Alles sehr guter Zustand, alles ca 500 km gelaufen.
Dreckich, alles funktioniert einwandfrei
220,- inc. Versand
Vorkaufsrecht @crispinus Anhang anzeigen 1211863
Anhang anzeigen 1211862Anhang anzeigen 1211864Anhang anzeigen 1211865Anhang anzeigen 1211866Anhang anzeigen 1211867Anhang anzeigen 1211868Anhang anzeigen 1211869
So hatte ich es vor, wollte nur mal nachfragen, um nicht den gleichen Fehler zu machen.Was spricht denn gegen Hand- oder Kaltwäsche?
Sonst einfach im Waschbecken in kaltes Wasser mit Seife legen und ziehen lassen. Dann die Seife rausspühlen und die Jacke zwischen Handtücher legen und das Wasser rausdrücken (aufrollen). Dann hinlegen, in Form ziehen und trocknen lassen. Liegend.
@w32alcarys.zipC Record Steuersatz
Optisch gut, Technisch auch.
80+V
Das ist Nuovo Record.Campagnolo SR Tretlager mit den Schnecken - 114,5mm - BSA
Lager sind dabei, vergessen zu fotografieren, technisch+optisch gut
50+V
dito, und als Waschmittel Sportwaschmittel flüssig. Bisher mit Merinosachen (Baselayer oder Trikots) nie Probleme gehabt. Ist aber modernes Zeugs, Rapha oder Isadore.Ich habe die mit dem Wollprogramm gewaschen....20Grad.
Habe noch eine andere Magliamo Jacke und da war es kein Problem....Es gibt anscheinend unterschiedliche Stoffe, die die nutzen.
Danke für die Empfehlungen. Ich schau mal auf unser Fein und Wollwaschmittel, ob da Enzyme drin sind. Beim Sportwaschmittel kann ich auch mal schauen.dito, und als Waschmittel Sportwaschmittel flüssig. Bisher mit Merinosachen (Baselayer oder Trikots) nie Probleme gehabt. Ist aber modernes Zeugs, Rapha oder Isadore.
2 LRS dürfen ebenfalls gehen
Einmal ist es ein LRS (36/36 Loch) aus Shimano 600 Naben (6400er-Serie) für 8-fach UG/HG mit Mavic CXP 30 Felgen und ich denke den dazugehörigen Schnellspannern.
Korrigiert mich falls es Welche aus einer anderen Gruppe sind!
Die Reifen samt Schlauch sind eher Transportschutz als noch wirklich fahrbar, der hintere Reifen ist tot der vordere Reifen sieht noch brauchbar aus.
Laufen für mein Empfinden ziemlich gerade und die Naben haben kein Spiel und man hört im Lauf auch keine verdächtigen Geräusche
Angedacht sind 100€ + Versand, bin aber auch für Angebote offen, eventuell auch in Verbindung mit anderen Teilen.
Der zweite LRS (36/36 Loch) besteht aus Dura Ace Naben (7400er-Serie) für 8-fach HG/UG mit Wolber TX Profil Felgen und den dazugehörigen Dura Ace Schnellspannern.
Die Naben laufen absolut Sahne und der Zustand ist generell sehr schön
Ich habe damals 200€ inkl. Versand bezahlt, wenn ich die wiederbekommen könnte wäre es natürlich top.
Wer abholt bekommt es natürlich günstiger und im Album sind noch weitere Bilder und auf Nachfrage gibt es natürlich ebenfalls noch mehr Bilder![]()
yupp Ecover, kein besser Wollwaschmittel weit und breit.Das Wollwaschmittel von Ecover ist mein Favorit. Für alles aus Wolle. Besonders Merino. Vom Guernsey-Troyer über den blauen Peter, Falke Socken, Orwi Trikots, Devold oder icebreaker...
... alles ganz unkompliziert im Wollwaschprogramm der Waschmaschine. Ggfs. die Schleuderdrehzahl reduzieren oder ganz weg lassen, also Spülstop.
Danke! Ich bin inzwischen aber versorgt. An den Schwarzen Riesen kommt nun ein silberner RECORD/CHORUS/CENTAUR-Mix ran. (Wobei die CENTAUR Ergopower mit Carbonhebel natürlich komplett schwarz sind)
Sach ich doch ohne Chemieyupp Ecover, kein besser Wollwaschmittel weit und breit.
Wobei die Kernseifenlösung von @Oude Baas auch funzt, nur nicht so gut am riechen ist