sgx-83
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich finde, das 1.gen Schaltwerk findet man jetzt schon immer wieder in Bereichen zwischen 80 und 160 Euro. Weiß ich, da ich selbst immer mal wieder schaue. Solange ich die in halbwegs gutem Zustand so finde, muss ich ja nicht die 200-300 Euro variante nehmen Solange es nicht dringend sein muss!Ich würd jetzt nicht jeden Ausreißer nach unten zur Referenz erklären.
Und mit dem Satz: man wölle keine Preisdiskussion entfachen, tut man genau das.
Wenn die Bolzen nicht zerschrammt sind und die Rädchen nicht runter sind 200+ normal auch für 77.
Ich gönne jedem seinen Schnapper, aber ich bins leid, dass man das dann zur Benchmark hochjazzt.
Wer nur 150 ausgeben will oder kann, der muss halt ständig suchen und gucken und schneller sein als die ganzen anderen Geizkragen, dann klappts vielleicht auch im Laufe eines Jahres oder auch zwei.
Momentan werden in den KA sechs komplette 1.Gen. Super Record Schaltwerke für Preise zwischen 175-500 Euro angeboten.also ich finde, das 1.gen Schaltwerk findet man jetzt schon immer wieder in Bereichen zwischen 80 und 160 Euro. Weiß ich, da ich selbst immer mal wieder schaue. Solange ich die in halbwegs gutem Zustand so finde, muss ich ja nicht die 200-300 Euro variante nehmen Solange es nicht dringend sein muss!
Das hier gezeigte Schaltwerk ist sehr schön vom Zustand. Den Preis finde ich in Ordnung. Jedoch würde ich bei solch einem Preis immer auf VB gehen.
Aber jeder wie er will
so isses. Vor ca 4 wochen habe ich eines in wirklich gutem Zustand für 80 gekauft. Bj 77Momentan werden in den KA sechs komplette 1.Gen. Super Record Schaltwerke für Preise zwischen 175-500 Euro angeboten.
Ich habe lange kein halbwegs ordentliches für unter 150 Euro gesehen.
Vor einigen Tagen wurde eines für 69 Euro angeboten. Das war ungefähr 0,732 Sekunden online.
ich könnte dazu sw und UW in gutem Zustand anbieten.Shimano 600 / SL-6100 (First Gen) Schalthebel mit Schelle
13,00 Euro inklusive Versand
Anfragen bitte per PN
Da fällt mir ein, das ich bei noch was für dich liegen habeGenau wie bei mir!
Ich baue auch nur noch Räder für Andere. Also ich bezahle alles, lagere sie und fahre auch damit aber ich beanspruche sie nicht für die Ewigkeit...
Alle nicht für mich...
Ich zitiere mal das Angebot vom @GürtelMichelVERKAUFT!!!
Laufradsatz mit Campagnolo C-Record Naben und mit Mavic Mach 2 CD 2 Schlauchreifen Felgen
Der Schnellspanner vom Hinterrad ist nicht mehr original!
Regina Schraubkranz 7 fach
Einbaubreite 126 mm
VB 95,00 Euro (plus Versand über Hermes 11,00 Euro) - Abholung wäre in Nürnberg möglich
Gerne zerlege ich die LR auch und verkaufe nur die Naben oder Felgen
Bitte per PN schreiben
Da könnte ich drin schlafen...Detto Schuhe NOS /NIB
Größe 48
29 cm breit
31,5 lang
(Sohle aussen gemessen)
Ich bekomme die nicht vernünftig über meine Hufen deshalb dürfen die wieder gehen.
75.- inkl Versand
Anhang anzeigen 1211717Anhang anzeigen 1211718Anhang anzeigen 1211719Anhang anzeigen 1211720Anhang anzeigen 1211721Anhang anzeigen 1211723
Tja, bin halt ausgewachsenDa könnte ich drin schlafen...
@w32alcarys.zip ?Ich zitiere mal das Angebot vom @GürtelMichel
"Laufradsatz mit Campagnolo C-Record Naben und mit Mavic Mach 2 CD 2 Schlauchreifen Felgen
Der Schnellspanner vom Hinterrad ist nicht mehr original!
Regina Schraubkranz 7 fach
Einbaubreite 126 mm"
Ich brauche den LRS doch nicht also wenn jemand möchte, ich gebe den für 95 plus Versand weiter
Beim Crossen eher ungünstig, so lange Füße, aber bei Sturm sicher nicht schlecht.Tja, bin halt ausgewachsen
Das ist eine Sugino XD/Stronglight Impact, nur nicht so bedruckt Prima, solider Kurbel!Compact Kurbel 170mm 110 BCD
50/34 Kettenblätter aus Stahl
25 plus Versand. Würde auch tauschen gegen eine 3fach Sora Kurbel 4kant
Anhang anzeigen 1211682
Was willst du denn mit einer 3fach-Kurbel?!?Compact Kurbel 170mm 110 BCD
50/34 Kettenblätter aus Stahl
25 plus Versand. Würde auch tauschen gegen eine 3fach Sora Kurbel 4kant
Anhang anzeigen 1211682