Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh, da steigste aber immer direkt mit Deeptalk ein, wa?ich hätte noch Themenvorschläge sonst..
(habe immer ein kleines Büchlein dabei, für den Fahrstuhl, Sauna, Schwiegerelternbesuch etc.)
1) Campa stinkt
2) weihnachtsbaumkaufverbot
3) weihnachtsbaumkaufpflicht für alle, egal welche Glaubensrichtung
4) alle Kinder müssen ihr Geschlecht wechseln
5) pflichtquote für männliche Prostituierte
6) irgendwas mit E-Autos..
tbc.
Ach was, die richtigen Knaller hab ich noch weggelassen..Puh, da steigste aber immer direkt mit Deeptalk ein, wa?![]()
Ich will auch was, von dem, was du gerade genommen hast, bittteeee!ich hätte noch Themenvorschläge sonst..
(habe immer ein kleines Büchlein dabei, für den Fahrstuhl, Sauna, Schwiegerelternbesuch etc.)
1) Campa stinkt
2) weihnachtsbaumkaufverbot
3) weihnachtsbaumkaufpflicht für alle, egal welche Glaubensrichtung
4) alle Kinder müssen ihr Geschlecht wechseln
5) pflichtquote für männliche Prostituierte
6) irgendwas mit E-Autos..
tbc.
nix da.Ich will auch was, von dem, was du gerade genommen hast, bittteeee!![]()
Bekommen wir ein Foto in der Profilansicht?so, erst eine wiederholung, noch ohne preisdrop:
verkaufe ideale rebour sattel, praktisch keine abdrücke von sitzhöckern, muß von leichter person viel gefahren worden sein, denn die seitliche prägung ist fast nicht mehr vorhanden, typ deshalb nicht erkennbar. leder ist recht hart, wurde nur minimal nachgespannt!
85€ + flug
![]()
Gerade nochmal hier im Rebour Thread nachgeschaut. Es gab nur zwei Modelle mit der Rebour Prägung.so, erst eine wiederholung, noch ohne preisdrop:
verkaufe ideale rebour sattel, praktisch keine abdrücke von sitzhöckern, muß von leichter person viel gefahren worden sein, denn die seitliche prägung ist fast nicht mehr vorhanden, typ deshalb nicht erkennbar. leder ist recht hart, wurde nur minimal nachgespannt!
85€ + flug
![]()
ideale 92Gerade nochmal hier im Rebour Thread nachgeschaut. Es gab nur zwei Modelle mit der Rebour Prägung.
Das Modell No. 90 Speciale Competition mit Stahlgestell und das mit Alugestell.
Anhang anzeigen 1212723
Ups! Da war ich wohl verlassen, als ich mich verlassen hab.
Jetzt hört aber mal auf, ja?
Ich würde auch eher sagen, dass es sich hier um das Modell 90 handelt (auch wenn die seitliche Prägung offenbar nicht mehr richtig erkennbar ist), da die hintere Platte (so wie das Gestell) Rostspuren hat.
Hat der ein Titangestell?