Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
@w32alcarys.zipC Record Steuersatz
Optisch gut, Technisch auch.
80+V
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@w32alcarys.zipC Record Steuersatz
Optisch gut, Technisch auch.
80+V
Das ist Nuovo Record.Campagnolo SR Tretlager mit den Schnecken - 114,5mm - BSA
Lager sind dabei, vergessen zu fotografieren, technisch+optisch gut
50+V
dito, und als Waschmittel Sportwaschmittel flüssig. Bisher mit Merinosachen (Baselayer oder Trikots) nie Probleme gehabt. Ist aber modernes Zeugs, Rapha oder Isadore.Ich habe die mit dem Wollprogramm gewaschen....20Grad.
Habe noch eine andere Magliamo Jacke und da war es kein Problem....Es gibt anscheinend unterschiedliche Stoffe, die die nutzen.
Danke für die Empfehlungen. Ich schau mal auf unser Fein und Wollwaschmittel, ob da Enzyme drin sind. Beim Sportwaschmittel kann ich auch mal schauen.dito, und als Waschmittel Sportwaschmittel flüssig. Bisher mit Merinosachen (Baselayer oder Trikots) nie Probleme gehabt. Ist aber modernes Zeugs, Rapha oder Isadore.
2 LRS dürfen ebenfalls gehen
Einmal ist es ein LRS (36/36 Loch) aus Shimano 600 Naben (6400er-Serie) für 8-fach UG/HG mit Mavic CXP 30 Felgen und ich denke den dazugehörigen Schnellspannern.
Korrigiert mich falls es Welche aus einer anderen Gruppe sind!
Die Reifen samt Schlauch sind eher Transportschutz als noch wirklich fahrbar, der hintere Reifen ist tot der vordere Reifen sieht noch brauchbar aus.
Laufen für mein Empfinden ziemlich gerade und die Naben haben kein Spiel und man hört im Lauf auch keine verdächtigen Geräusche
Angedacht sind 100€ + Versand, bin aber auch für Angebote offen, eventuell auch in Verbindung mit anderen Teilen.
Der zweite LRS (36/36 Loch) besteht aus Dura Ace Naben (7400er-Serie) für 8-fach HG/UG mit Wolber TX Profil Felgen und den dazugehörigen Dura Ace Schnellspannern.
Die Naben laufen absolut Sahne und der Zustand ist generell sehr schön
Ich habe damals 200€ inkl. Versand bezahlt, wenn ich die wiederbekommen könnte wäre es natürlich top.
Wer abholt bekommt es natürlich günstiger und im Album sind noch weitere Bilder und auf Nachfrage gibt es natürlich ebenfalls noch mehr Bilder
yupp Ecover, kein besser Wollwaschmittel weit und breit.Das Wollwaschmittel von Ecover ist mein Favorit. Für alles aus Wolle. Besonders Merino. Vom Guernsey-Troyer über den blauen Peter, Falke Socken, Orwi Trikots, Devold oder icebreaker...
... alles ganz unkompliziert im Wollwaschprogramm der Waschmaschine. Ggfs. die Schleuderdrehzahl reduzieren oder ganz weg lassen, also Spülstop.
Danke! Ich bin inzwischen aber versorgt. An den Schwarzen Riesen kommt nun ein silberner RECORD/CHORUS/CENTAUR-Mix ran. (Wobei die CENTAUR Ergopower mit Carbonhebel natürlich komplett schwarz sind)
Sach ich doch ohne Chemieyupp Ecover, kein besser Wollwaschmittel weit und breit.
Wobei die Kernseifenlösung von @Oude Baas auch funzt, nur nicht so gut am riechen ist
dito...glaube sogar zweimal...gehört ja so auch ans FullProHabe ich genau in der Kombination hier. Richtig fein.
Kann man da Socken bestellen? Ernst gemeinte Frage!Tipp
Kernseife da Is nix Chemie drin
Wasch damit meine Handkraftet Wollsocken,die meine Nachbarin unermüdlich mit heimischer Deichschafswolle produziert
Ein Pärchen TX habe ich noch in NOS hier liegen. Da warte ich noch auf passende Naben.dito...glaube sogar zweimal...gehört ja so auch ans FullPro
Die Centaur CT Carbon Kurbel,170mm für geschenkt würde nicht passen?Danke! Ich bin inzwischen aber versorgt. An den Schwarzen Riesen kommt nun ein silberner RECORD/CHORUS/CENTAUR-Mix ran. (Wobei die CENTAUR Ergopower mit Carbonhebel natürlich komplett schwarz sind)
Muss ich Mal Fragen melde mich dann per PnKann man da Socken bestellen? Ernst gemeinte Frage!
...für den Schwarzen Riesen für Jo? Die 170er wäre zu kurz und Compact zu klein... Du könntest die aber mit mir gegen eine 172,5er oder 175er in Standard statt Compact tauschen... Die kurze könnte ich für Sohnemann gebrauchen... Ich schreibe dich mal an...Die Centaur CT Carbon Kurbel,170mm für geschenkt würde nicht passen?