chris tirol
Jäger und Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Krams war doch schon vor 3 Jahren genau so teuerDas kann man nicht generalisieren.
Sr Bremshebel Sattelklemmbolzen und Al Steuersätze sind innerhalb von 3 Jahren mehr als doppelt so teuer geworden
Ich dachte immer dass Preisangabe hier Pflicht sei?Anhang anzeigen 1212160Anhang anzeigen 1212161Anhang anzeigen 1212162Anhang anzeigen 1212164
Das sind die Campagnolo Notfallkoffer.
Kennt man doch von Amazon oder?![]()
Sorry, leider alles ohne Preisangaben....also bitte an jedes Teil ein PreisschildchenAnhang anzeigen 1212160Anhang anzeigen 1212161Anhang anzeigen 1212162Anhang anzeigen 1212164
Auch eine Art der Vorsorge, hat was
Ist da vielleicht ein C-Konus für mich dabei?
Die Haken nehme ich gerne,dankeALE Pedalhaken "Colnago" (wegen des Logos nehme ich letzteres zumindest an)
rel. kurz, einige Schrammen
10 €
+ Versandkosten (nach Wunsch Paket oder Päckchen)
Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Köln.
Kein PayPal.
Hello!
Biete einen Dura Ace Laufradsatz 32/32 Loch, 7fach an:
- 7271 Naben
- 7fach UG Kassette
- Campagnolo Omega Felgen, wenig gebremst
Für mein Gefühl läuft alles glatt und sauber, Naben sind aber für mich ein bisschen das Final Frontier... deswegen wäre mir Abholung und Selbstüberzeugung in München am liebsten.
Ende des Monats wäre auch ein Treffen auf dem Weg München - Stuttgart möglich.
Preis laut was ist das Wert Faden 150 €. Reifen und Schläuche würde ich für ein anderes Projekt behalten, wenn sie nicht brennend interessieren.
Befindet sich darin zufällig ein freies Paar Achsmuttern für Campa SR Titan Tretlager?Anhang anzeigen 1212160Anhang anzeigen 1212161Anhang anzeigen 1212162Anhang anzeigen 1212164
Vermutlich bist du der Grund, warum alles doppelt so teuer geworden ist.
So eine HR Nabe einzeln mit Ritzeln .......Hello!
Biete einen Dura Ace Laufradsatz 32/32 Loch, 7fach an:
- 7271 Naben
- 7fach UG Kassette
- Campagnolo Omega Felge hinten, edit: Mavic Open 4 CD vorne danke @Dolittle, wenig gebremst,
Für mein Gefühl läuft alles glatt und sauber, Naben sind aber für mich ein bisschen das Final Frontier... deswegen wäre mir Abholung und Selbstüberzeugung in München am liebsten.
Ende des Monats wäre auch ein Treffen auf dem Weg München - Stuttgart möglich.
Preis laut was ist das Wert Faden 150 €. Reifen und Schläuche würde ich für ein anderes Projekt behalten, wenn sie nicht brennend interessieren.