Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine ansonsten vollständige Gruppe komplettierenWas willst du denn mit einer 3fach-Kurbel?!?
Darf ich fragen, wie du die Magliamo-Jacke gewaschen hast? Ich habe eine schöne Salvarani-Jacke und diese müsste demnächst auch mal gewaschen werden. Man soll ja nur kalt und mit Handwäsche, aber drei Nummern kann ich mir nicht erlauben, die passt jetzt schon gut.Beide weg!
Bin gerade am Aufräumen und habe diese beiden Jerseys gefunden.
Das graue Gazzola Merino Shirt von Magliamo ist mir beim Waschen eingelaufen, aus XL ist wahrscheinlich nun ein S geworden. Länge am Rücken 60 cm, Breite Brustbereich ca 44 cm.
Bevor ich es wegwerfe, vielleicht möchte es ja jemand gegen Porto oder ein Trinkgeld haben.
Anhang anzeigen 1211761
Anhang anzeigen 1211760
Des weiteren eine Retro Jacke in blau aus einem wollgemisch. Habe ich vielleicht zwei Mal getragen, leider zu eng. Größe L, fällt aber eher wie M aus. Länge hinten 68 cm, im Brustbereich gut 45 cm.
Ich bin einfach zu fett dafür.
Auch hier gilt, gegen ein Trinkgeld oder Porto kann ich es gerne versenden.
Anhang anzeigen 1211758Anhang anzeigen 1211759
Was spricht denn gegen Hand- oder Kaltwäsche?Darf ich fragen, wie du die Magliamo-Jacke gewaschen hast? Ich habe eine schöne Salvarani-Jacke und diese müsste demnächst auch mal gewaschen werden. Man soll ja nur kalt und mit Handwäsche, aber drei Nummern kann ich mir nicht erlauben, die passt jetzt schon gut.
Mit dem Wollprogramm der Waschmaschine hab ich bei Wollpullovern noch nie Probleme gehabt. Flüssiges Wollwaschmittel dazu, fertig.Darf ich fragen, wie du die Magliamo-Jacke gewaschen hast? Ich habe eine schöne Salvarani-Jacke und diese müsste demnächst auch mal gewaschen werden. Man soll ja nur kalt und mit Handwäsche, aber drei Nummern kann ich mir nicht erlauben, die passt jetzt schon gut.
Ich habe die mit dem Wollprogramm gewaschen....20Grad.Darf ich fragen, wie du die Magliamo-Jacke gewaschen hast? Ich habe eine schöne Salvarani-Jacke und diese müsste demnächst auch mal gewaschen werden. Man soll ja nur kalt und mit Handwäsche, aber drei Nummern kann ich mir nicht erlauben, die passt jetzt schon gut.
Sollte jede qualifizierte Hausfrau wissen wie Wolle gewaschen wirdDarf ich fragen, wie du die Magliamo-Jacke gewaschen hast? Ich habe eine schöne Salvarani-Jacke und diese müsste demnächst auch mal gewaschen werden. Man soll ja nur kalt und mit Handwäsche, aber drei Nummern kann ich mir nicht erlauben, die passt jetzt schon gut.
Ultra Old SchoolSollte jede qualifizierte Hausfrau wissen wie Wolle gewaschen wird
Die haben wohl unterschiedliche Merino-Stoffe. Mein Jersey war evtl. aus besonders empfindlicher Wolle....Das andere Jersey hab ich schon einige Male gewaschen mit Wollwaschmittel und es gab nie ein Problem.Die Magliamo sind aus Merino, die sollte man auf jeden Fall nicht schleudern und das Wollwaschmittel sollte keine Enzyme enthalten.
Da bleibt dann nur ne KernseifenlaugeDie Magliamo sind aus Merino, die sollte man auf jeden Fall nicht schleudern und das Wollwaschmittel sollte keine Enzyme enthalten.
Man kann sich - auch als Mann - auch moderner Quellen bedienen . . .Sollte jede qualifizierte Hausfrau wissen wie Wolle gewaschen wird
Besorg dir antiquarisch " Die Gute Hausfrau " da kannst du nachlesen wie Wollsachen behandelt Werden
Die haben wohl unterschiedliche Merino-Stoffe. Mein Jersey war evtl. aus besonders empfindlicher Wolle....Das andere Jersey hab ich schon einige Male gewaschen mit Wollwaschmittel und es gab nie ein Problem.
Oder Petroleum...Da bleibt dann nur ne Kernseifenlauge