Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennst Du doch: Hauptsache mit Fotos.Habe gerade im Keller eine ultegra 6703/0 Gruppe entdeckt, besteht hier Interesse? Oder zu modern?
Wie? Kein einziges Like? Dann jetzt für nen 10er zur Abholung in Köln Nippes. Zuschlagen, Teile für die Kiste oder fürs Stadtrad etc. Das sollte doch jetzt nen Forumsschnapper sein.Kleines Konvolut. Gemischtes Allerlei.
Am liebsten zur Abholung.
Wobei Ende der Woche könnte ich auch wieder nen Karton haben.
15 Euro.
Kein Einzelverkauf. Muss alles gemeinsam gehen.
- Soubitez Dynamo samt Lichter, bis Ausbau lief zumindest das hintere Licht, das vordere braucht wohl ne neue Birne
- Benotto Sattelstasche, muss genäht werden, aber könnte an nem Benotto, aufbereitet, ja ganz nett aussehen
- Shimano Hood, ich meine Exage / 105, nicht mehr Top, aber auch kein Flop
- Wolber Schlauch 28 Zoll, 20-25mm, hab ich so vorgefunden und nicht mal reingeschaut, also Überraschung
- Weinmänner Mutternbefestigung, ich glaube 500er
- Dann Plaste Anbringungskrams für Pümpchen und Flasche
- Ideale Sattelkloben, sollte mal poliert werden
- Abus Modell "Vintage Reflekto 200" Satteltasche, Klickfix, passt ne ganze Faust rein, vergrößerbar für ne große Faust
- Weinmann Kleinzeugs für Bremsen
- Clip für Kettenhaltung an der Hinterbaustrebe
- Einsame Schelle für nen Flaschenhalter ohne Schraube, sieht gar ungenutzt aus
Der Gimondi Lenker ist wie ich finde in einem noch sehr ansehnlichen Zustand. Sieh vor real noch richtig fein aus. Und darf für 15 Euronen in Köln abgeholt werden.3ttt Record Vorbau, 110mm, 26/22,2mm
15 Euro. Insgesamt feiner Zustand, jedoch links und rechts an den Seiten vor der Klemmung Abrieb, Katschen und im versenkten Bereich Spuren, Flugrost.
+
3ttt Competizione Gimondi 44cm Lenker, 26mm
25 Euro. Gebraucht und an der Klemmung bzw. am 3ttt Logo etwas Abrieb, Vorbau Spuren und hier und da Gebrauchsspuren.
Im Set für 35.
Nur Abholung in Köln.
Der Vorbau alleine kann auch verschickt werden. Weitere Fotos gerne per PN.
Ich würde die anbieten, es gibt hier genug verrückte die ihre alten Zossen mit neuem Zeuch aufbrezeln!Habe gerade im Keller eine ultegra 6703/0 Gruppe entdeckt, besteht hier Interesse? Oder zu modern?
Jetzt 50 inkl VersandChorus RS Kurbel zum polieren.
170 mm komplett inkl Kurbelschrauben.
Gewinde Pedale i.O.
60 inkl. Versand
Anhang anzeigen 1213256Anhang anzeigen 1213257Anhang anzeigen 1213258Anhang anzeigen 1213259
Die war sicher in einer Nische eingemauert ......Habe gerade im Keller eine ultegra 6703/0 Gruppe entdeckt, besteht hier Interesse? Oder zu modern?
Rahmenhöhe und vielleicht sogar Oberrohrlänge mögen den ein oder anderen (natürlich nicht mich!) interessieren.rahmenset koga gentsluxe-s
349,-
- rahmen & gabel
- da ex steuersatz
- da ex tretlager
- ariake jaguar II
bei ernsthaftem interesse kann ich gerne noch ein paar fotos vom rahmen machen.
optimaler weise übergabe im raum nürnberg, sonst grundsätzlich auch versand möglich...
------------------------------------------------------------------------------------------------------
bild vom damaligen ebay-kauf:
mal mit ein paar sachen zusammengesteckt:
(die zu sehenden teile sind alle schon bei euch oder bald bei euch)
sattel:
Anhang anzeigen 1215208Anhang anzeigen 1215209
Anhang anzeigen 1215210
Was kostet so einer? 26mm Klemmmaß nehme ich an?Der ist auch schon verkauft!
Und natürlich auch viel schöner als der Soma!
die Tschüssis sind nicht die aus Edelstahl, oder? Sonst wäre ich gerne dabei.20,- für das Konvolut.
Dazu gehören die beiden Sättel zu sehen im nächsten post.
Ich muss Platz schaffen.
Leider nicht für Fahrradteile …
Abzuholen in Meerbusch.