webbymax
Aktives Mitglied
Nein, aus Alu.die Tschüssis sind nicht die aus Edelstahl, oder? Sonst wäre ich gerne dabei.
Die aus Edelstahl bleiben bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aus Alu.die Tschüssis sind nicht die aus Edelstahl, oder? Sonst wäre ich gerne dabei.
Was kostet so einer? 26mm Klemmmaß nehme ich an?
In Japan kostet der zur Zeit gut 40€ plus Versand plus Zoll und MwSt. Klemmaß ist 26mm. Ich verstehe nicht, warum der hier so schlecht zu bekommen ist.Was kostet so einer? 26mm Klemmmaß nehme ich an?
dank dir für den hinweis.Rahmenhöhe und vielleicht sogar Oberrohrlänge mögen den ein oder anderen (natürlich nicht mich!) interessieren.
Was ist so gut an denen im Vergleich zu den Aluversionen?Die aus Edelstahl bleiben bei mir.
Sie sind filigraner.Was ist so gut an denen im Vergleich zu den Aluversionen?
Und machen die Flaschen nicht schwarz.Sie sind filigraner.
Och, geht doch auch schön, oder gefällt dir das nicht:Also Mountainbikes ,ob vintage oder modern, mögen ja einen beträchtlichen Nutzwert haben. Aber ich weiß schon, warum ich Rennräder sammle....
Ausnahmen bestätigen die Regel!Och, geht doch auch schön, oder gefällt dir das nicht:
Anhang anzeigen 1215368
Den Hersteller habt ihr auch im Laden ...
Die beiden auch noch.