Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...in anderer Farbe hätte ich das Titanal gerne genommen
aber die gab es wohl nur in Rot.
...in kleinerer Größe hätte ich den Titanal gerne genommen,, sofern kein Anzeichen von platzenden Rohren Habe hier noch 'ne fast komplette Record 8fach-Gruppe in der Vitrine, die auf einen würdigen Rahmen wartet.
Ja, Ergos wæren es bei mir auch geworden. Aber eben nicht Sachs, sondern Record...
Nehm ich!Hallo
Cinelli Vorbau 70mm
26,4mm
22,0mm
Gebrauchspuren , Schraube nicht mehr so schön
15 Euro inkl. Versand
Paypal oder Überweisung
Preisupdate 140€ + VersandGazelle Champion Mondial AA Spezial
Reynolds 531 C
Rahmengröße 63 cm c-t
Cinelli-Muffen
Am Oberrohr eine kleine Delle,Lack stellweise etwas angegriffen,Chrom ok.
Hätte gerne 150€ +Versand
Preisupdate 160€ + VersandMistral (Ein Niederländischer Rahmenbauer)Stahlrahmen SLX-Rohr,schön gearbeitete Muffen.
Der Rahmen war als Zeitfahr/Tria-Rad aufgebaut,ist nur in drei Rennen gefahren worden.
Lack hat nur ein Paar ganz kleine Scheuerstellen,sonst ist er neuwertig
Rahmenhöhe 65 cm c-t
Sattelstützmaß 27,2 mm
Innenlagergewinde BSA
hätte gerne 180€ + Versand
Hab den gleichen Rahmen noch einmal in Matt-Schwarz mit bösen Lackstellen und einfachen Muffen für 50€ +Versand
Schöner, kleiner und leichter Krabo Rahmen von Günter Krautscheid aus Bochum mit vielen netten Details (z.b. angelötetes Rahmennummern-Plättchen), diversen Pantos (Steurrohrmuffen, Sattelstreben, Gabelbrücke, Bremssteg) und in einem tiefen (Lasur-)Blau lackiert. Verchromter Hinterbau, Umwerfer-Halter und verchromte Aero-Gabel. Mit: 2x Flaschenhalter, Kettenhalter, Zugstopper, Schaltheblsöckelchen, Zugführung unterm Tretlager, innenliegender Bremszug, Columbus Ausfaller. Italienische Gewinde.
RH: 51cm M-O,
Oberrohr: 54,5 cm M-M.
Gewicht Rahmen: 1835g
Gewicht Gabel: 605g
Der Rahmen ist wohl aus Columbusrohr - auf Grund des leichten Gewichts und dem Stützmaß von 27,2mm gehe ich mal von einem hochwertigen Rohrsatz aus.
Einbauweite: 130/100
Der Rahmen hat ein paar leichte Gebrauchsspuren und kleinere Lackausbesserungen (Oberrohr und Sattelklemmung), Der Chrom hat weist unter der Gabelbrücke eine kleinere unschöne Stelle auf. Ansonsten ist der Chrom, wie der ganze Rahmen in einem echt gutem Zustand.
Preis: 150Euro zzgl. Versand.
Fotoalbum: http://fotos.rennrad-news.de/s/13910
Setz ich gleich zuhause noch mal rein.Kann ich nich sehen...