izak.stern
Snelheidsmaniak
$ != €
sind aber immerhin noch über 320,-
sind aber immerhin noch über 320,-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, hab die Umrechung in € unterschlagen. Trotzdem ein noch unverhältnismäßig hoher Preis.eher um die 320
Hallo,
ich habe da ein paar teile (von einem alten Cyclocrosser) die ich loswerden will.
Schaltwerk und Umwerfer: Shimano 600 Arabesque?, guter Zustand, 2/5-fach, zusammen 25€ zzgl. Versand
Sakae Intercycle Kurbel 170mm, mit 52er und 42er Sakae Kettenblatt, Sakae Staubkappen und Sakae Kettenblattschrauben, guter Zustand 25€ zzgl. Versand
Shimano 105 Steuersatz 1", gebracuhter Zustand. Die Lagerschalen sehen aber noch gut aus. 12€ zzgl. Versand
Außerdem habe ich noch einen gebrauchten LRS mit Shimano Hochflanschnaben (36L) auf einfachen Weinmann-Alu-Felgen. Wobei die hintere schon einen Schlag hat. Die Naben laufen noch gut, müssten aber mal gefettet werden. Reifen sind murks, weil total bröselig. Die Schläuche halten die Luft. 5-fach Kranz drauf.
Fotos habe ich hier noch nicht gemacht. Die Frage ist auch eher, ob ich den LRS komplett lassen soll (dann "aufwendiger Versand-Problem") oder nur die Naben anbieten soll (dann "Kranzabzieher-Werkzeug-Problem")?! Also falls wer aus dem Kölner Raum den LRS abholen kommen würde, wäre er für 30€ weg.
Alle Preise verstehen sich als verhandelbar!!! Abholung gerne in Köln.
Danke!
klick?sry für Ot, aber hat jemand ne handliche übersicht über die oria rohre wie es sowas auch für divese columbus und reynolds rohrsätze gibt? stelle wiederholt und mit erschrecken fest, dass ich da keine ahnung von der nomenklatur der jeweiligen rohre habe.
- Speed-Tec Steuersatz 1" Farbe "Zitrone", war mal an Ausstellungsrad verbaut aber nicht gefahren
Biete 600 (ex)
- Pedale PD 6207
neues Fett wäre gut (geht das bei denen?)
damit sie wieder gut laufen,
geht im moment etwas schwer.
Kratzer vorhanden,siehe Bilder.
1311 € letzte Preis
-----------------------------------------------------------------------
Alle und viele Bilder findet ihr hier.
https://www.dropbox.com/sh/lbv71cyxo0nnfjq/3EpQPZoSCe
Da ist alles genaustens dokumentiert.
Teile sind geputzt, außer die Naben, die sind nur grob geputzt.
Gerne im Tausch, siehe Signatur.
Bei Fragen bitte fragen.
Falls ich irgendwo irgendwas vergessen habe bitte auch PN.
Liegt was total daneben bitte PN,
will hier ungern, dass das hier im Fred besprochen wird.
Versand nach Wunsch.
Weißt du rein zufällig für welchen Konusdurchmesser?