• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Und zwei Laufradsätze stehen noch immer zum Verkauf:
LRS Record GP4 Schlauch, 36L DD 1.8-2.0 vorn, hinten DD 1.8-2.0/1.6-1.8 verlötet. Gerade, sehr guter Lauf
90,-
Anhang anzeigen 62696

LRS Chorus Omega Strada Schlauch, 36L DD1.8-2.0, gerade und frisch gekugelt
Vittoria Rally 23 verklebt, 200km gelaufen, hinten schon mit Pannenmilch geflickt,
+ Ersatzreifen Vittoria Rally 23mm, vorgedehnt und ungefahren
85,-Anhang anzeigen 62697

Alle Bilder im Album. Preise zzgl. billigster/gewünschter Versand. Felgen/Laufräder leider nur per GLS für 15,80
 
Kann ich nich sehen...
jetzt?
DSC_0545.JPG
 
Nee, das sind Tarnfarben für Bergtouren. Fragt sich nur, was da für Teile optisch am besten ranpassen...und welcher Fahrer. :D
 
PREISE AKTUALISIERT!
Die Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis und sind exklusive Versand angegeben. Abholung in Berlin Neukölln möglich.
Der Zustand der Teile ist, soweit nicht anders beschrieben, wie auf den Fotos zu sehen.

Weitere Fotos und Detailaufnahmen sind im Album "Verkauf" zu finden.


Laufrad für Schlauchreifen 15,-
Mavic Monthlery Pro auf Maillard Nabe mit 5-fach Schraubkranz. Reifen platt.
thumb_IMG_1238.jpg


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Torpedo Sachs Nabe 5,-
Funktioniert, ungeputzt, mit "Speichenresten" auf der Antriebseite
thumb_IMG_1200.JPG

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Hab hier einen Gios Professional Rahmen, den ich eigentlich mit Campa Teilen aufbauen wollte. Da mir aber momentan das Geld und die Zeit fehlt, muss er jetzt weg. Campa Steuersatz, FAG Nadax Innenlager und einen Super Record Umwerfer gibt es dazu. Chromgabel ist noch top , der Rahmen hat einige Kampfspuren. Sattelstützenmaß ist 27,2.

medium_SNC00031.jpg


mehr Bilder hier

RH: m-o 59
OR: m-m 56

Für 300€ zzgl. Versand wechselt er den Besitzer. Bei Interesse bitte PN, da ich zu Zeit nur selten ins Forum schaue.

grüße,
neo_aux

Niemand? Ansonsten landet es in der Bucht.
 
orig. Lack / NOS oder lackiert:eek:?
für nen taui erwarte ich dann aber, dass der vordere zug ab ist, wenn es hier ankommt!:p
 
Zurück
Oben Unten