RoKaDo
Aktives Mitglied
Mit einem Zweimeterklabstab....nee nur Spass.mal dumm gefragt, wie misst man das`?
GuckstDu....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einem Zweimeterklabstab....nee nur Spass.mal dumm gefragt, wie misst man das`?
Bewundernswerte Toleranz.Mich würde das auch nicht stören, wenn es bei
jeder Umdrehung klack klack macht.
Und ich dachte schon keiner versteht mich.Bewundernswerte Toleranz.
Mich würde es irre machen.
Als junger Spund konnte ich anhand der Drehzahl des Hinterrades ermitteln, wieviele Zacken ein Freilaufkörper hat.Mit etwas Übung, einem gutem Gehör und einer Armbanduhr kann man durch das Klack Klack Klack komplett analog die UPM ermitteln und so sicherstellen, dass man immer im optimalen Bereich fährt.
Ich kenne einige Radsportler, die man mit Nebengeräuschen am Fahrrad foltern könnte.Bewundernswerte Toleranz.
Mich würde es irre machen.
Me too.Ich kenne einige Radsportler, die man mit Nebengeräuschen am Fahrrad foltern könnte.
Ich bin einer davon.
einfach schneller fahren, dann hat sein freilauf keine chance!Me too.
Ich finde auch moderne Freiläufe, die rattern wie ein Maschinengewehr, entsetzlich.
Ich habe schon so manchen, der mich ein Stück begleiten wollte, davongeschickt, weil ich dessen Getöse nicht ertragen konnte.
In meiner Gruppe fuhr auch mal so ein Kandidat....schrecklich, daMe too.
Ich finde auch moderne Freiläufe, die rattern wie ein Maschinengewehr, entsetzlich.
Ich habe schon so manchen, der mich ein Stück begleiten wollte, davongeschickt, weil ich dessen Getöse nicht ertragen konnte.
Und ich dachte, ich wäre zu empfindlich. Da bin ich ja beruhigt, dass es anderen auch so geht.Me too.
Wenn der hinter mir fährt, ist das nicht so einfach.einfach schneller fahren, dann hat sein freilauf keine chance!
Ich frage mich ja schon seit langem, ob die radelnden Zeitgenossen einen Helm als Schutz vor einem Unfall tragen - oder um sich vor den Steinen zu schützen, die ich ihnen hinterherwerfe.
Wie, du gehst zu FußIch frage mich ja schon seit langem, ob die radelnden Zeitgenossen einen Helm als Schutz vor einem Unfall tragen - oder um sich vor den Steinen zu schützen, die ich ihnen hinterherwerfe.
In meiner Gruppe fuhr auch mal so ein Kandidat....schrecklich, da
bekommt man echt Kopfschmerzen.
Und hinter solchen Leuten kannst Du auch nicht fahren, weil die
nicht durchtreten, sonder immer nur drei vier Umdrehungen und
dann die Füsse wieder hoch nehmen. Es surrrrrrt ja so toll.
Der ersetzt eine KlingelDamit will ich einen LRS für den Rando aufbauen.
Darf ich dann noch mitfahren?
Anhang anzeigen 1217725
Du meinst, ob er noch da ist, oder? Leider nein....Hallo.
Ist schon bissl her, aber ist der LRS schon da?
Grüße,
Tom