Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, sind reserviertBitte mal für @Profiamateur reservieren, der poliert damit seinen Schnitt um 3 km/h auf!
...ist lieb, ich bin aber für die nächsten Jahre mit Polier-Aufträgen ausgebucht... und mein Schnitt beim Fahren ist auch so schon unfassbar hoch!Bitte mal für @Profiamateur reservieren, der poliert damit seinen Schnitt um 3 km/h auf!
...darfst sie gerne wieder freigeben! Trotzdem danke!OK, sind reserviert
falls Du mich meinst, ich schon... Die 25 hast du aber schon gesehen?
Ja, habe ich gesehen. Ich mag das SPD-R System aber so gar nicht...... Die 25 hast du aber schon gesehen?
Dein superschönes Amadeus kannst du immer zeigen...zu jeder Tages-und Nachtzeit...!Am KogaMiyata Fullpro oval - ich zeige davon hier jetzt mal kein Bild- habe ich sie wegen der Komplettheit der 25th-anniversary-Gruppe trotzdem montiert. Am Herkemann Amadeus (auch hiervon kein Bild an dieser Stelle?!
) fahre ich trotz der sonstigen 25th-DuraAce Look KeO.
würden die zur Record 8s mit Ergos passen?Biete
ungefahrene Campagnolo (Record?) Pedale 1995 als Teil einer Record Gruppe gekauft
leichte Lagerspuren und kleiner Lackfehler siehe Bild 3 sonst einwandfrei
€ 50.- plus Versand
Im Prinzip ja! Welche 8fach Record denn? Die mit der "alten" C-Record Kurbel oder die neue Form der Kurbel? Später hatten die Pedale doch hinten noch einen Knebel zu Einstellung der Federkraftwürden die zur Record 8s mit Ergos passen?
Ich würde sagen ja. Hatte sie 1995 als Teil einer 8-fach Gruppe mit Ergos gekauft aber nie montiert.würden die zur Record 8s mit Ergos passen?