Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt schon, auch wenn es keine 1:1 Kopien sind!...eigene Schrems-Hebel hatte SACHS doch nie; das waren doch von Anfang an umgelabelte CAMPAGNOLO-Ergopower, oder?
Die einen sagen so, die anderen sagen anders....eigene Schrems-Hebel hatte SACHS doch nie; das waren doch von Anfang an umgelabelte CAMPAGNOLO-Ergopower, oder?
Stimmt schon, bin auch froh um den Shop! Zumal der Kontakt ohnehin immer sehr vorbildlich und kundenorientiert warDas kann aber immer mal passieren, weil die Preise oft sehr stark schwanken bzw. manche Anbieter einfach krasse Angebotes raushauen.
Heißt- immer gut vergleichen, aber auch nicht ärgern, wenns ne Woche später irgendwo auf der Welt die Hälfte kostet..
Was denn für welche? Verkaufst du die auch einzeln bzw. ohne die Laufräder?3 neuen Schlauchreifen!
Die Ergopower sind sicher keine Entwicklung von Sachs. Die Ergos für Sachs enthielten eine Rastscheibe für Sachs-Schaltwege, aber auch die kam von Campagnolo.Die einen sagen so, die anderen sagen anders.
Anhang anzeigen 1219127
https://lecycleur.com/parts/history-of-sachs-new-success/
Das ist schon eine sehr schöne Übersicht, die erste Generation der Sachs Ergos ( "Elefantenfüßchen" Kopie) fehlt aber in der Timeline.Die einen sagen so, die anderen sagen anders.
Anhang anzeigen 1219127
https://lecycleur.com/parts/history-of-sachs-new-success/
ich unterliege wohl dem irrtum, daß 7200ex immer dd bedeutet...
die 107er welle ist in dem gentsracer s verbaut.
Das Laufrad ist leider schon mehrfach weg.Was denn für welche? Verkaufst du die auch einzeln bzw. ohne die Laufräder?
Die Ergopower sind sicher keine Entwicklung von Sachs. Die Ergos für Sachs enthielten eine Rastscheibe für Sachs-Schaltwege, aber auch die kam von Campagnolo.
Wen denn? Da ich auch 13 Jahre lang Entwicklungsingenieur bei Sachs und SRAM war, kenne ich ihn vermutlich...Das Laufrad ist leider schon mehrfach weg.
Evtl hab ich noch welche liegen....
Soweit ich es weiß sind die Ergos von Sachs entwickelt worden, ich kann bei Gelegenheit nochmal jemanden fragen der direkt dort als Ing gearbeitet hat.
Es ist nicht unüblich in der Indstrie gemeinsam ein Produkt zu entwickeln (gerne einer entwickelt, der andere baut)
M.W.n. ist SRAM ein amerikanisches Unternehmen, welches die Mannesmann-Tochter Sachs kaufte, als man bei Mannesmann meinte, man zerpflückt sich jetzt, da (kurzfristige) Shareholder-Interessen wichtiger seien als die ökonomische Integrität eines Traditionsunternehmens samt dessen Belegschaft.Wenn wir schon dabei sind- wie wurde eigentlich aus Sachs Sram, bzw. Wie ist dieser Name entstanden?
Wie gesagt ich frag mal nach. Namen werde ich öffentlich nicht nennen.Wen denn? Da ich auch 13 Jahre lang Entwicklungsingenieur bei Sachs und SRAM war, kenne ich ihn vermutlich...