Mackie89
Aktives Mitglied
Schalen getauscht genau.Also auf dem Neco Lager lese ich BC 1.37x24, das ist für mich BSA .... oder sind nur die Schalen getauscht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schalen getauscht genau.Also auf dem Neco Lager lese ich BC 1.37x24, das ist für mich BSA .... oder sind nur die Schalen getauscht ?
Bitte keine KA Texte im Forum.1. Text lesen, Bilder anschauen. (meist gibt es mehr in meinem Bilder-Ordner bzw. höhere Auflösung des Bildes auswählen)
2. überlegt was ihr haben wollt.
3. Wenn nicht VB=Verhandlungsbasis wird nicht gehandelt bei Kleinschiss
Regal Sattel - 40€
Bitte keine KA Texte im Forum.
Wäre nette, Danke.
Ich weiß nicht wie Deine Erfahrungen sind, aber hier wird nicht gehandelt. Wenn es für Deinen Preis keine Interessenten gibt, klemmts und nicht umgekehrt.
Hoch damitShimano Schelle SM-AD11
Für 31.8mm Sattelrohre.
Müsste mal aufgehübscht werden
Anhang anzeigen 1218918
7€ inkl Brief
Die würde ich auch gegen kürzere tauschen. Farbtechnisch bin ich offen
Habe ich 2x
Na, da wünsche ich dem potentiellen Käufer viel Spaß damit.
Ofmega Master Naben
126mm EB
Mit original SSp
Mit Regina extra BX Schraubkranz 14-24Z
Das Problem sollte ersichtlich und lösbar sein
27,- plus Versand
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.Na, da wünsche ich dem potentiellen Käufer viel Spaß damit.
Ich weiß (bezogen auf die Möglichkeiten, nicht auf die Faulheit).Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Ich bin nur zu faul bzw anderes hat Vorrang
Ein vorzüglichstes Beispiel, wie wir uns auch hier in unserem Klassiker-[Biete] unsere Verkäufe anpreisen könnten, z.B.:
Rollig kenn ich ich nehm das Rillig Ding trotzdem, schreib dir gleich.danke fürs aufmerksam machen! war mir echt nicht bewusst, dass da etwas ganz grausig eingedeutscht wurde...
bin kein freund von anglizismen, daher probier ichs mal mit "rillig". die anderen begriffe, mit denen "fluted" übersetzt werden, sind eher noch merkwürdiger...
„Rillig“ klingt für mich aber wiederum eher nach einer Schadensbeschreibung......daher probier ichs mal mit "rillig".
is was dran.„Rillig“ klingt für mich aber wiederum eher nach einer Schadensbeschreibung...
Sehr schön!Wen‘s interessiert:
Anhang anzeigen 1219843Anhang anzeigen 1219844Anhang anzeigen 1219845
Nachdruck, mit Gebrauchsspuren.
10€ plus shipping.
"gerippt" finde ich am treffendsten.
Und anstatt "Micro-fluted" heißt es bei folgender Stütze dann "Feinripp"?!"gerippt" finde ich am treffendsten.
Aber ich gebe zu: Befriedigend sind die Übersetzungen nicht.
„flötenartig“ herrlich...hier die alternativen von google...