• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
1. Text lesen, Bilder anschauen. (meist gibt es mehr in meinem Bilder-Ordner bzw. höhere Auflösung des Bildes auswählen)
2. überlegt was ihr haben wollt.
3. Wenn nicht VB=Verhandlungsbasis wird nicht gehandelt bei Kleinschiss

Regal Sattel - 40€
Bitte keine KA Texte im Forum.
Wäre nette, Danke.

Ich weiß nicht wie Deine Erfahrungen sind, aber hier wird nicht gehandelt. Wenn es für Deinen Preis keine Interessenten gibt, klemmts und nicht umgekehrt.

Wen‘s interessiert:

C78BCBCD-93A4-49B2-92C4-1AE2422B89AD.jpeg8B2F56ED-403B-4FCF-BC24-DAC9C4C9EA46.jpeg27385FB4-5E78-419C-A23E-AD5CFA7581A4.jpeg

Nachdruck, mit Gebrauchsspuren.
10€ plus shipping.

Dann versuche ich es nochmal mit der kleinen Maus:
46634DF4-0044-42D7-99D5-E24D03A8AACB.jpeg

Es handelt sich um ein schönes Sannino
mit Campagnolo Ausstattung.

Oberrohr: 52,5 cm M-M
Sitzrohr: 52,5 cm M-M
Schaltung: 2 x 5

Zum Rad gibt es Look Pedale in rot weiß dazu.
Das Rad ist in schönem Zustand, aber hat selbstverständlich altersbedingte Gebrauchsspuren.
Weiter Bilder gerne auf Anfrage.

Preisvorstellung: 350 Euro

Ein vorzüglichstes Beispiel, wie wir uns auch hier in unserem Klassiker-[Biete] unsere Verkäufe anpreisen könnten, z.B.:
Rahmen: Moderner schneidiger Bau mit abfallendem Scheitelrohr, Innenlötung, aus besten nahtlosen Stahlrohren.
Bremse: Kräftige, gut wirkende Innenbremse...

:daumen:

danke fürs aufmerksam machen! war mir echt nicht bewusst, dass da etwas ganz grausig eingedeutscht wurde... :D

bin kein freund von anglizismen, daher probier ichs mal mit "rillig". die anderen begriffe, mit denen "fluted" übersetzt werden, sind eher noch merkwürdiger... :D
Rollig kenn ich😬 ich nehm das Rillig Ding trotzdem, schreib dir gleich.

Zurück
Oben Unten