Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vom Bembel, ins Gerippte, dann in de Herbert!!!Wieder was gelernt. Danke
https://de.wikipedia.org/wiki/Geripptes
you lost me therevom Bembel, ins Gerippte, dann in de Herbert!!!
Bitte keine KA Texte im Forum.
Wäre nette, Danke.
Ich weiß nicht wie Deine Erfahrungen sind, aber hier wird nicht gehandelt. Wenn es für Deinen Preis keine Interessenten gibt, klemmts und nicht umgekehrt.
Diese hier. Und weiß sollte wohl passen.Im Prinzip ja! Welche 8fach Record denn? Die mit der "alten" C-Record Kurbel oder die neue Form der Kurbel? Später hatten die Pedale doch hinten noch einen Knebel zu Einstellung der Federkraft
you lost me there
Wer fragt den hier nach Rabatt?Bezüglich Preise, wenn man z.B. für sagen wir mal 20€ eine riesen Sammlung Teile bekommt und dann noch nach Rabatt fragt…irgendwo hört es dann auch mal auf!
Diese hier. Und weiß sollte wohl passen.
Anhang anzeigen 1219921
Also velo classic bietet zumindest noch 120 und 140 NOS für 59/49 Euro an. Den 130er hab ich auf die schnelle dort nicht gefunden.Biete Vorbau 3ttt Record 84 neu und unmontiert 130 mm
EUR 85.- plus Versand
Wenn der Vorbesitzer gerne klein/klein fuhr passiert das gezwungenermaßen.dreggich, auf der innenseite befinden sich merkwürdige abnutzungsspuren, sonst noch ganz brauchbar
OK, mir wurden die Augen geöffnet, ich sag mal 60.- plus Versand für meinenAlso velo classic bietet zumindest noch 120 und 140 NOS für 59/49 Euro an. Den 130er hab ich auf die schnelle dort nicht gefunden.