dubiga
Versuch macht kluch
OK, mir wurden die Augen geöffnet, ich sag mal 60.- plus Versand für meinenAlso velo classic bietet zumindest noch 120 und 140 NOS für 59/49 Euro an. Den 130er hab ich auf die schnelle dort nicht gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, mir wurden die Augen geöffnet, ich sag mal 60.- plus Versand für meinenAlso velo classic bietet zumindest noch 120 und 140 NOS für 59/49 Euro an. Den 130er hab ich auf die schnelle dort nicht gefunden.
"Flöten" sind im Hessischen auch schon kulturell besetzt...die Formensprache kommt "fluted" recht nah."gerippt" finde ich am treffendsten.
Aber ich gebe zu: Befriedigend sind die Übersetzungen nicht.
Das sind tolle und sehr sauber gearbeitete Rahmen, und original mit tollen Lackierungen, ich habe die in den 90er sehr gerne aufgebaut, und verkauft. Leider zieht der Name nicht so, deshalb die geringe Nachfrage in den KA.Hallo zusammen,
Ist schon ein bisschen bei Kleinanzeigen drin, aber bisher relativ wenig Interesse. Zu teuer?
Würde hier im Forum 350,- aufrufen.
Anhang anzeigen 1220102
Sancineto Rahmen+Gabel
Baujahr 1993
Rohrmaterial: Columbus SLX
Rahmenhöhe 59cm m-m
Oberrohr 57cm m-m
Steuerrohr 13cm m-m
Einbaubreite hinten 130mm
Sattelrohr 27mm Durchmesser
Tretlagermaß 70mm ITA
Wurde komplett neu lackiert, unten am Tretlager müsste man den Lack nochmal ausbessern. Ansonsten steht er sehr gut da wie ich finde.
Hallo @elmo11 ,Hallo zusammen,
Ist schon ein bisschen bei Kleinanzeigen drin, aber bisher relativ wenig Interesse. Zu teuer?
Würde hier im Forum 350,- aufrufen.
Anhang anzeigen 1220102
Sancineto Rahmen+Gabel
Baujahr 1993
Rohrmaterial: Columbus SLX
Rahmenhöhe 59cm m-m
Oberrohr 57cm m-m
Steuerrohr 13cm m-m
Einbaubreite hinten 130mm
Sattelrohr 27mm Durchmesser
Tretlagermaß 70mm ITA
Wurde komplett neu lackiert, unten am Tretlager müsste man den Lack nochmal ausbessern. Ansonsten steht er sehr gut da wie ich finde.
Ja. Für Hardcore Sammler ist der nichts, das stimmt.Neulack bedeutet leider immer einen deutlichen Punktabzug da man nie weiss wie es darunter aussah vor der Lackierung (Rost,Dellen,etc). Da sind dann viele potentielle Interessenten und erst recht die Hardcoresammler erfahrungsgemäss raus...
Dachte damals auch, dass es 27,2 hätte sein müssen, ging aber nicht rein. 27,0 passt perfekt.Wirklich schöner Rahmen. Das Sattelrohr sind tatsächlich 27mm, nicht 27,2mm?
ja ej.. wenn ich sehe wie das Sattelrohr innen veredelt ist... hahaDachte damals auch, dass es 27,2 hätte sein müssen, ging aber nicht rein. 27,0 passt perfekt.
Du meinst, es sind eigentlich 27,2mm, nur müsste man die Lackierung innen abschleifen?ja ej.. wenn ich sehe wie das Sattelrohr innen veredelt ist... haha
ich hatte den Rahmen nicht in der Hand, aber Lack hat auch eine Schichtdicke, jaDu meinst, es sind eigentlich 27,2mm, nur müsste man die Lackierung innen abschleifen?