Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cooler stundenlohn, aber fair, dass du es wenigstens dazu schreibst (wenn auch nicht ganz ungezwungen ) . bin gespannt auf die buchtauktion, ob es denn in die gewünschten regionen kommt (bezweifel ich (leider). werde mich in naher zukunft auch von nem colner trennen.
cooler stundenlohn, aber fair, dass du es wenigstens dazu schreibst (wenn auch nicht ganz ungezwungen ) . bin gespannt auf die buchtauktion, ob es denn in die gewünschten regionen kommt (bezweifel ich (leider). werde mich in naher zukunft auch von nem colner trennen.
Schöne Cinelli Lenker/Vorbau Kombi
Vorbau 130/22,2/26,4
Lenker 23cm mit Fizik Mikrotex (neu)...
Anhang anzeigen 88396
Anhang anzeigen 88395Anhang anzeigen 88397
29€
wobei es durchaus leute gibt, die sowas fahren (ohne öl ins feuer des hipsterhasses gießen zu wollen) edit: ich gehöre übrigens nicht zu denen
Hi Jan,Verkaufe Atala Rahmen.
Rohrsatz Columbus Tretubi Aelle. Rotmetallic. Gabel chrom. Hinterbau verchromt.
RH: 57 m-o
Teils starke Unterrostungen am Oberrohr. Weniger am Unterrohr. Siehe Fotos. Gabel hat Flugrost, Chrom nicht mehr der beste.
Rahmen ist wenig gefahren, stand aber jahrelang im Keller.
Inkl. Shimano 600 Steuersatz, Tretlager und der Sattelklemmschraube.
Ideal zum Aufbau einer Stadtschlampe für den, der noch Teile übrig hat.
Preis: 45 Euro inkl. Versand. Bei Abholung in Darmstadt: 30 Euro!
Mehr Bilder im Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/14005
Grüße
Jan
Damit kann man halt prima zwischen 2 Autoschlangen durch - ohne die Aussen- Rückspiegel mitzunehmen
Kann man aber besser aussteuern. Trifft´s dich am Lenker, liegst du ziemlich sicher flach, trifft´s dich hingegen an der Hüfte, kann´s weiter gehen!Schön, dann bleibt dieser Vollhorst erst mit den Beinen/Hüften hängen...
Also nee, denn das LB och noch falsch gewickelt!Schöne Cinelli Lenker/Vorbau Kombi
Vorbau 130/22,2/26,4
Lenker 23cm mit Fizik Mikrotex (neu)...
Anhang anzeigen 88396
...