Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, schnell noch was rein, denn gleich ist 20 Uhr
Allerlei von Shimano - Alles zusammen für 30 Euro plus Versand - und schon weg
Bis auf Cantis (keine Nummer drauf) und die 9fach Kassette CS-HG70-9 ist alles LX (M570).
Vordere Nabe läuft ruckelig (Verdacht auf Pitting) - Hintere läuft normal - Beide 36 Loch
Hättes es gerne gekauft!
Danke für die Rückmeldung, das ist nett. Falls wieder so ne Gruppe bei mir auftaucht, hast Du Vorkaufsrecht.Hättes es gerne gekauft!Hatte damals bei dem 150€ Konvulut von vor ein paar Wochen schon hinter dem Netz gefischt … Zu günstig? Keine Ahnung, Hammerpreis meiner Meinung nach
Freut sich jemand drüber!
Fand ich auch. Für funktionierende STI könnte man durchaus 30 € verlangen. Oder auch für den Nabensatz. In der Regel wird die Vorderradnabe nichts haben.
@patrick_1976 sucht je nach Langlochlänge/-abstand!Neuwertige Pedalplatten ( oder wie heißen die? ), markenlos, nicht spröde.
3,00 € plus Briefporto.
Anhang anzeigen 1222417
Anhang anzeigen 1222416
Für mich sahen die so aus wie historische CO2-Patronen. Sorry.
Das ist doch kein Anpissen, ich hab mal selbst danach gesucht und teile wenn möglich meine Infos mit dem Forum. Und als ich den aufgerufenen Preis sah, dachte ich OHA, gerade auch im Forum... dachte der wäre für beideIch zwinge niemanden meine Sachen zu kaufen.
Ich piss aber auch keinem der Art ans Bein.
Wir machen das mal so, du arbeitst mal ein bisschen an Deinen Umgangsformen
und bis dahin pack ich Dich auf meine IGNORE-Liste.
Verkaufe Dura Ace SL-7700 Unterrohrschalthebel und RD-7700 Schaltwerk.
Beides im Superzustand, hier sind mehr Bilder: Klick
Zusammen für 150,-€
Leben und leben lassen. Ich gehe bei solchen Posts erst einmal um den Häuserblock bevor ich auf senden drücke. Meistens lösche ich das dann vorher.Was ist hier eigentlich passiert? In den vergangenen Tagen geht es wenig um Rennradteile und Fragen, dafür viel um persönliche Angriffe und Rangeleien.
Schön wäre, wenn wir wieder zu einem fairen Umgangston zurück kommen könnten, es gibt genug Aggressionen auf der Welt.![]()
Gebrauchter Campagnolo Pedalhakenriemennupsie, oder vielleicht eher Pedalhakenriemenendgriffstück mit original Schraube. Ich sag mal 1,00 € plus Briefporto.
Anhang anzeigen 1222413Anhang anzeigen 1222414
Ich fahre die mit originalen Riemen....vielleicht eine doof Frage - benutzt die eigentlich jemand von Euch oder müssen die ans Ausstellungsrad
Durchmesser ist 26,0?campa narrow stütze
26
passt für sättel mit schmalen rails, bspw. brooks b17
79,- inkl. versand