• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

1. Text lesen, bitte Bilder anschauen. (meist gibt es mehr in meinem Bilder-Ordner bzw. höhere Auflösung des Bildes auswählen)
2. bitte vorab überlegt was ihr haben wollt.
3. Wenn kein VB=Verhandlungsbasis geschrieben steht, wird nicht gehandelt.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Frisch gewartete Miche Naben, 126mm. Laufen weich, Konen in Ordnung.

30 EUR + Versand.

1676995089484.jpeg

1676995097447.jpeg

1676995104241.jpeg

1676995109217.jpeg

1676995113784.jpeg

Bei mir liegt noch ein Schnellspanner von Campa für das Hinterrad rum, wenn ich die Antworten aus dem "Was ist das ..." Thread noch richtig im Kopf hab leider nicht sortenrein. Zustand gut, aber am Bügel an der Kopfmutter ist der Chrom nicht mehr schön. Was nimmt man da, € 10 inkl V? Falls nicht bitte Korrektur.

IMG_4210.jpg
IMG_4214.jpg
IMG_4211.jpgIMG_4212.jpgIMG_4213.jpg

1. Bitte Text lesen, Bilder anschauen. (meist gibt es mehr in meinem Bilder-Ordner bzw. höhere Auflösung des Bildes auswählen)
2. bitte vorab überlegt was ihr haben wollt.
3. Wenn kein VB=Verhandlungsbasis geschrieben steht, wird nicht gehandelt.

Ksyrium Race Felge, schön viel Fleisch -
Speichen auf Anfrage (habe silberne wie auch schwarze)

Sattelsammelsorium:

Gepäckträgerkonvolut:

Elite Flaschenhalterkonvolut €

Zuletzt bearbeitet:
Dein Wunsch ist nicht mein Wunsch.
Was spricht dagegen wenn ich klar kommuniziere was mir wichtig ist bzw. wie unnötige Fragen vermieden werden können?
Ich schreibe es nicht ohne Grund und bis in die Richtung keine Ruhe einkehrt, werde ich es auch immer in meine Anzeigen integrieren.

Ich habe hier viele gute Erfahrungen gemacht wenn ich etwas los werden wollte, nur Januar und jetzt waren absolute Tiefpunkte.

Bezüglich Preise, wenn man z.B. für sagen wir mal 20€ eine riesen Sammlung Teile bekommt und dann noch nach Rabatt fragt…irgendwo hört es dann auch mal auf!

Wer fragt den hier nach Rabatt?
Ehrlich hatte ich noch nie, bei mir kaufen aber auch keine der zunehmend häufiger anzutreffenden Semi-Professionellen, dafür ist mein Zeug zu teuer.
Denunzieren werde ich hier niemanden, dass führt zu nichts.
Am Ende nutzen sie noch Ausweichprofile.

Deine Anzeigen wären viel attraktiver ohne diesen Bundeswehr-Ton als Einleitung...

Habe meine Begründung zu dem Thema nochmals hoch geholt. Siehe den zitierten Post am Anfang.
Kann es auch in einen schönen Text verpacken, nur liest den dann noch jemand?

Ja, das sehe ich auch so! Der Ton macht die Musik...
...und ich denke, dass nicht nur ich auch wegen des guten Umgangstons hier bin.

@Lorebo ist da aber beratungs-resistent. Wie gut, dass ich bei ihm eh nichts mehr kaufe nachdem ich erst mit viel Druck meine Teile gute 3 Monate nach der prompten Bezahlung bekommen hatte.
:(

Sag mal @Profiamateur wie oft willst du das noch hochholen? Ist es irgendwann mal gut?
Praktisch jedes Mal wenn ich etwas verkaufe, kommst du wieder an. Hauptsache du kannst etwas posten!? So wie du bei jeder Gelegenheit Räder postest die du gar nicht mehr besitzt? Auch wenn sie schön anzusehen sind, es reicht irgendwann mal!
Brauchst du die Bestätigung durch Likes?
Wünschst du dir das ich hier nicht mehr verkaufe?

Zuletzt bearbeitet:
Denunzieren werde ich hier niemanden, dass führt zu nichts.
Am Ende nutzen sie noch Ausweichprofile.

Habe meine Begründung zu dem Thema nochmals hoch geholt. Siehe den zitierten Post am Anfang.
Kann es auch in einen schönen Text verpacken, nur liest den dann noch jemand?

Sag mal @Profiamateur wie oft willst du das noch hochholen? Ist es irgendwann mal gut?
Praktisch jedes Mal wenn ich etwas verkaufe, kommst du wieder an. Hauptsache du kannst etwas posten!? So wie du bei jeder Gelegenheit Räder postest die du gar nicht mehr besitzt? Auch wenn sie schön anzusehen sind, es reicht irgendwann mal!
Brauchst du die Bestätigung durch Likes?
Wünschst du dir das ich hier nicht mehr verkaufe?
Du kannst verkaufen was du willst... zu Preisen, welche du für richtig hälst... in einem Ton, den du für angemessen hälst! Und wenn das jetzt bei dir mit dem Versenden inzwischen klappt, dann ist ja alles gut.

Damals - und das möchte ich betonen, dass das jetzt ja auch ganz anders sein kann - musste ich mit Anwalt drohen und war auch nicht der einzige, der sich von dir echt verarscht gefühlt hatte. Es gibt dazu noch eine Unterhaltung, in der alle, die auf Teile von dir gewartet hatten, sich austgetauscht hatten. Letztendlich hatte ich nach einem guten Vierteljahr mit zahlreichen Erinnerungen und Anmahnungen auf die du nicht reagiert hattest, endlich alles bekommen, damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet. Ist halt mega sch..., wenn der Verkäufer ganz schnell die Bank-/PP-Daten schicken kann damit das Geld schnell überwiesen wird, er es dann aber aus irgendwelchen Gründen Monate lang nicht schafft, die längst bezahlten Teile zu versenden. Mit dieser Erfahrung kaufe ich halt nichts mehr bei dir... so what...

BTW:
Zeig mir doch mal, wann ich das letzte mal darüber gesprochen (geschrieben) hatte... das dürfte wohl schon mehr als zwei Jahre her sein und ich bin mir sicher, dass du in der Zwischenzeit hier so einiges verkauft hast und ich mich in keiner Weise dazu negativ geäußert habe. Dass ich, so wie du schreibst, praktisch jedesmal damit ankomme wenn du etwas anbietest, ist wohl eher deiner subjektiven Wahrnehmung als der Realität geschuldet. Und dass ich das mal (!) hier erwähne und andere darauf hinweise oder gar abrate, etwas bei dir zu kaufen, tja,... damit musst du nun mal leben... hättest mich damals halt nicht ewig hinhalten oder wenigstens besser kommunizieren sollen.

...und noch mal BTW:
Welches Rad habe ich hier denn gezeigt, das nicht in meinem Keller steht? Und... darf man das nicht?!?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten