• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Deine Anzeigen wären viel attraktiver ohne diesen Bundeswehr-Ton als Einleitung...
Ja, das sehe ich auch so! Der Ton macht die Musik...
...und ich denke, dass nicht nur ich auch wegen des guten Umgangstons hier bin.

@Lorebo ist da aber beratungs-resistent. Wie gut, dass ich bei ihm eh nichts mehr kaufe nachdem ich erst mit viel Druck meine Teile gute 3 Monate nach der prompten Bezahlung bekommen hatte.
:(

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Was wäre denn ein forumstauglicher Preis?
Hebel für max. 50€, denke ich...

...Schaltwerk max. 70€, eigentlich eher 60€, denke ich.

Ich kann aber nicht einschätzen, ob außerhalb des Forums vielleicht sogar deine aufgerufenen 150€ realistisch sind, keine Ahnung.

1. Text lesen, bitte Bilder anschauen. (meist gibt es mehr in meinem Bilder-Ordner bzw. höhere Auflösung des Bildes auswählen)
2. bitte vorab überlegt was ihr haben wollt.
3. Wenn kein VB=Verhandlungsbasis geschrieben steht, wird nicht gehandelt.

Zuletzt bearbeitet:
Frisch gewartete Miche Naben, 126mm. Laufen weich, Konen in Ordnung.

30 EUR + Versand.

1676995089484.jpeg

1676995097447.jpeg

1676995104241.jpeg

1676995109217.jpeg

1676995113784.jpeg

Bei mir liegt noch ein Schnellspanner von Campa für das Hinterrad rum, wenn ich die Antworten aus dem "Was ist das ..." Thread noch richtig im Kopf hab leider nicht sortenrein. Zustand gut, aber am Bügel an der Kopfmutter ist der Chrom nicht mehr schön. Was nimmt man da, € 10 inkl V? Falls nicht bitte Korrektur.

IMG_4210.jpg
IMG_4214.jpg
IMG_4211.jpgIMG_4212.jpgIMG_4213.jpg

1. Bitte Text lesen, Bilder anschauen. (meist gibt es mehr in meinem Bilder-Ordner bzw. höhere Auflösung des Bildes auswählen)
2. bitte vorab überlegt was ihr haben wollt.
3. Wenn kein VB=Verhandlungsbasis geschrieben steht, wird nicht gehandelt.

Ksyrium Race Felge, schön viel Fleisch -
Speichen auf Anfrage (habe silberne wie auch schwarze)

Sattelsammelsorium:

Gepäckträgerkonvolut:

Elite Flaschenhalterkonvolut €

Zuletzt bearbeitet:
Dein Wunsch ist nicht mein Wunsch.
Was spricht dagegen wenn ich klar kommuniziere was mir wichtig ist bzw. wie unnötige Fragen vermieden werden können?
Ich schreibe es nicht ohne Grund und bis in die Richtung keine Ruhe einkehrt, werde ich es auch immer in meine Anzeigen integrieren.

Ich habe hier viele gute Erfahrungen gemacht wenn ich etwas los werden wollte, nur Januar und jetzt waren absolute Tiefpunkte.

Bezüglich Preise, wenn man z.B. für sagen wir mal 20€ eine riesen Sammlung Teile bekommt und dann noch nach Rabatt fragt…irgendwo hört es dann auch mal auf!

Wer fragt den hier nach Rabatt?
Ehrlich hatte ich noch nie, bei mir kaufen aber auch keine der zunehmend häufiger anzutreffenden Semi-Professionellen, dafür ist mein Zeug zu teuer.
Denunzieren werde ich hier niemanden, dass führt zu nichts.
Am Ende nutzen sie noch Ausweichprofile.

Deine Anzeigen wären viel attraktiver ohne diesen Bundeswehr-Ton als Einleitung...

Habe meine Begründung zu dem Thema nochmals hoch geholt. Siehe den zitierten Post am Anfang.
Kann es auch in einen schönen Text verpacken, nur liest den dann noch jemand?

Ja, das sehe ich auch so! Der Ton macht die Musik...
...und ich denke, dass nicht nur ich auch wegen des guten Umgangstons hier bin.

@Lorebo ist da aber beratungs-resistent. Wie gut, dass ich bei ihm eh nichts mehr kaufe nachdem ich erst mit viel Druck meine Teile gute 3 Monate nach der prompten Bezahlung bekommen hatte.
:(

Sag mal @Profiamateur wie oft willst du das noch hochholen? Ist es irgendwann mal gut?
Praktisch jedes Mal wenn ich etwas verkaufe, kommst du wieder an. Hauptsache du kannst etwas posten!? So wie du bei jeder Gelegenheit Räder postest die du gar nicht mehr besitzt? Auch wenn sie schön anzusehen sind, es reicht irgendwann mal!
Brauchst du die Bestätigung durch Likes?
Wünschst du dir das ich hier nicht mehr verkaufe?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten