byf
old school coffedrinker
Ich habe eine…. da stinkt die Fraktion mit Corsa Rec. 1. Gen. Kurbel ab, was die Seltenheit angeht.Das gibt es doch zu jeder 600er 3-fach Kurbel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe eine…. da stinkt die Fraktion mit Corsa Rec. 1. Gen. Kurbel ab, was die Seltenheit angeht.Das gibt es doch zu jeder 600er 3-fach Kurbel.
Genau wie XT 735 in kurz die gibt's auch nicht wie Sind.....Versuche mal ein langes 600er zu bekommen ...
Noch schöner finde ich das DX in kurz, herrlich silber...Genau wie XT 735 in kurz die gibt's auch nicht wie Sind.....
Da muss man zuschlagen wenn was in der Auslage liegt
Machste halt ein 105er Käfig an das DX Schaltwerk, und Schwupps haste 'n DX in kurz...Noch schöner finde ich das DX in kurz, herrlich silber...Anhang anzeigen 1233162
Jop. Habe noch zwei kurze/orginale 600er TriCo Käfige rumliegen, weil ich das umgedreht handhabe und 600er-TriCo-GS fahre. Übrigens 9-fachMachste halt ein 105er Käfig an das DX Schaltwerk, und Schwupps haste 'n DX in kurz...
Ist der im Sommer auf dem Rad nicht viel zu warm und zu schwer ,(oder trägt man den nur im eigenen Flugzeug) ?Verkaufe :
Jethelm " BELL 500 Custom "
Grösse L
Ungetragen , neu !!
DER Jethelm schlechthin
Super verarbeitet
Natürlich Doppel D-Ring Verschluss
Fiberglasschale
Npr. 172.-
Forumspreis = 100.- + VersandAnhang anzeigen 1233163Anhang anzeigen 1233164Anhang anzeigen 1233166Anhang anzeigen 1233167Anhang anzeigen 1233168
E-Bike sollte es schon seinIst der im Sommer auf dem Rad nicht viel zu warm und zu schwer ,(oder trägt man den nur im eigenen Flugzeug) ?
oder C-Record in lang...wenns denn eins ist..Noch schöner finde ich das DX in kurz, herrlich silber...Anhang anzeigen 1233162
Für Lotus 7 FahrerVerkaufe :
Jethelm " BELL 500 Custom "
Grösse L
Ungetragen , neu !!
DER Jethelm schlechthin
Super verarbeitet
Natürlich Doppel D-Ring Verschluss
Fiberglasschale
Npr. 172.-
Forumspreis = 100.- + VersandAnhang anzeigen 1233163Anhang anzeigen 1233164Anhang anzeigen 1233166Anhang anzeigen 1233167Anhang anzeigen 1233168
Das sollte nen Euclid sein.oder C-Record in lang...wenns denn eins ist..
Genau, neuester Trend, mit 4-fach vorne werden jetzt die Räder getuned, die in der Fixi-Ära ihr Schaltauge gelassen haben ...Geil, ist das für 4fach vorne?
Oder für Lotus 49 Fahrer (kenne allerdings keinen).Für Lotus 7 Fahrer
Hier im Umkreis fährt jemand so Behelmt seinen Lotus
Ja , wenn man alte Rennfilme schaut ( Le Mans mit Mc.Queen oder Grand Prix mit J.Garner in den Hauptrollen ) da haben fast alle Fahrer genau diesen Helm auf , und meistens auch in klassischem weiss .Für Lotus 7 Fahrer
Hier im Umkreis fährt jemand so Behelmt seinen Lotus
60 ziger war der Cromwell das Maß der Dinge zumindest international
Aber nur auf 2 Rädern , die Fahrer da haben ja lange den Jethelm abgelehnt , da der ja im Sturzfall das Genick gefährdete ( Nick Breaker genannt damals ) war zwar Blödsinn aber war halt so .60 ziger war der Cromwell das Maß der Dinge zumindest international
Hierzu Lande ehr die Römer EierschaleAnhang anzeigen 1233298