Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht nicht! Bekommst PN!Sonst gehen sie in die Kleinanzeigen
...immer diese Drohungen. Ich bin sowieso für die Einführung einer allgemeinen Kauf-Pflicht hier im Forum! Sagen wir,... ähhh,... alle 20 Posts ein Pflichtkauf?Letzte Preisreduktion - 30€+V
Sonst gehen sie in die Kleinanzeigen
Letzte Preisreduktion - 30€+V
Sonst gehen sie in die Kleinanzeigen
Ich hatte die auch mal in einem Laufradsatz mit golden Arrow Naben. Der wurde echt gequaält.. Hinten ist 2! mal die Achse gebrochen. Trotzdem laufen Vr und Hr nun getrennt bei zwei guten Freunden weiter und beide sind noch schnurgerade und ohne Höhenschläge. Hab auch echt mit mir gerungen..Ich habe einen LRS damit. Sind gut aber etwas weich. Musste man beim zentrieren zigmal abdrücken.
Bei mir liefen sie ohne Probleme, nur die Naben nicht mehr und dazu Zink-Speichen...Ich habe einen LRS damit. Sind gut aber etwas weich. Musste man beim zentrieren zigmal abdrücken.
Bei mir liefen sie ohne Probleme, nur die Naben nicht mehr und dazu Zink-Speichen...
Ich habe kürzlich noch einen Satz aus einem Peugeot Prestige Trekkingrad neu mit DD Speichen eingespeicht, keine Probleme, auch früher mit den originalen Zinkspeichen waren die Felgen unauffällig.Bei mir liefen sie ohne Probleme, nur die Naben nicht mehr und dazu Zink-Speichen...
Ey, warst du etwa an meiner Vitrine?!Regina Extra America Schraubkranz in Dose
+ leere Regina Ketten Dose dazu für 35 + Versand.
Anhang anzeigen 1233006
Los los... 35 Euro + 5 Versand, ein besseres Angebot ist mir nicht bekannt ;-)Shimano 105 - 1055 Bremsgrüppchen:
- Bremsen BR-1055 39-49mm
- Bremshebel BL-1055 23,8-24,2mm
Insgesamt guter Zustand, hier und das was flugrostig und pickelig, aber sind gereinigt und direkt einsatzbereit. Am Plastik der Bremshebel etwas Abrieb, aber nicht am Hebel selbst.
40 Euro bei Abholung in Köln Nippes und 45 inkl. Versand.
Shimano und ISO? Gibts sowas?Habe hier noch zwei gute Innenlager.
Ein leichtes Token BSA/118mm/JIS und ein stabiles Shimano BSA/123/ISO.
Beide sind benutzt, aber in gutem Zustand. Das Token hat mM keine 500km, das Shimano vieleicht so 1000km.
Zusammen für 25€ inkl. Versand.
Anhang anzeigen 1233086Anhang anzeigen 1233087Anhang anzeigen 1233090Anhang anzeigen 1233091