Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja dann muss ich wohl auf 30 runter, da machste nix. Dann sollte das Set aber doch so langsam verlockenShimano 105 - 1055 Bremsgrüppchen:
- Bremsen BR-1055 39-49mm
- Bremshebel BL-1055 23,8-24,2mm
Insgesamt guter Zustand, hier und das was flugrostig und pickelig, aber sind gereinigt und direkt einsatzbereit. Am Plastik der Bremshebel etwas Abrieb, aber nicht am Hebel selbst.
40 Euro bei Abholung in Köln Nippes und 45 inkl. Versand.
Und hier sind wir nun bei 15 angekommen. Wenn nicht jetzt, wann dannSchöne Weinmann 500 Bremsen, Inbus, Short Reach, Spannung super.
Ich sag mal so grob 40-60mm.
Ich hab sie lange behalten, da ich gerne Damenrenner aufbaue und dann immer froh bin nen Satz zu haben, bei dem man die Zugführung hinten auch von unten kommend einfach realisieren kann.
Nun dürfen sie aber weiter ziehen, hab genug Bremsen rum fliegen.
20 Euro bei Abholung in Köln oder 25 inkl. Versand.
waren die 50cm M-O oder M-M?...an ALLE, aus gegebenen Anlass:
Falls jemand einen Alu- oder Carbon-Cross-Rahmenset in 50cm hat, nicht hier anbieten...
...sondern einfach mich direkt anschreiben.
Der Preis ist super!Tja dann muss ich wohl auf 30 runter, da machste nix. Dann sollte das Set aber doch so langsam verlocken
Ja alles entspannt, unter 30 gehe ich zum Einen nicht, sonst bleibt das Set und diese Variante geht generell schlecht. Gut Ding will Weile haben. Für 30 ist das Set nen Schnapper.Der Preis ist super!
Ich vermute eher eine akute Marktsättigung hier im Forum.
Wofür ist die Aufnahme am Unterrohr? Auf der Kettenseite, zwischen B und i.Bianchi Axis Rahmen von 1989
RH 58, OR 57,5, EB 130
deutliche Kampfspuren, oberflächliche Roststellen, keine Stauchung und keine strukturellen Schäden (konnte keine finden). Bin das Rad kurz um den Block gefahren (auch freihändig) und ich muss sagen ... es fuhr sich durchaus angenehm! Bei meinem Radkumpel stand es jetzt ca. 15 Jahre unbenutzt im Schuppen, darum darf es weg.
Ich sag jetzt mal 100 + Versand
Schöne Woche!
FrühjahrsIch hole das nochmal nach oben. Wenn das eine Preisfrage ist dann schlage ich120EUR vor incl. Versand oder Preisangebot?
Dafür musste die "Fußbremse" reichen