Krospum
Aktives Mitglied
keine AhnungWofür ist die Aufnahme am Unterrohr? Auf der Kettenseite, zwischen B und i.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine AhnungWofür ist die Aufnahme am Unterrohr? Auf der Kettenseite, zwischen B und i.
Lecker…so kam's zu mir ...
Anhang anzeigen 1234834
...fast egal. Das (virtuell, waagerecht gemessene) Oberrohr darf aber nicht länger als 50cm m-m sein.waren die 50cm M-O oder M-M?
Ich frag für einen Freund, weil der will seinem Sohnemann sein 2Danger Crossroad verkaufen ....
Sehr schöne Farbe.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/müsing-cayo-sl-verkaufen-oder-zerlegen-und-verkaufe...fast egal. Das (virtuell, waagerecht gemessene) Oberrohr darf aber nicht länger als 50cm m-m sein.
ok ... dann ist das mit 54 zu lang...fast egal. Das (virtuell, waagerecht gemessene) Oberrohr darf aber nicht länger als 50cm m-m sein.
Ich hätte hier noch ein paar Teile abzugeben.
Bei der Preisfindung hier im Forum, ist leider nichts raus gekommen, ist in der Masse der Posts untergegangen.
Sollte ich mit meiner Preiseinschätzung vollkommen daneben liege könnt ihr mich ja korrigieren.
1. Campagnolo Nuovo Record Schalthebel 25€ inklusive Versand .
2. Shimano Exage 300EX Schaltwerk. 15€ inklusive Versand
3. Shimano Deore LX Umwerfer. 10€ inklusive Versand.
4. Shimano Deore Pedale 25€ inklusive Versand Reserviert.
5. Sakae Cr Sattelstütze 27mm 15€ inklusive Versand
6. Shimano 600 Arabesque kurbel 52, 42 . 25€ inklusive Versand Reserviert .
7. Stronglight ts kurbel links 8€ inklusive Versand
8. Galli Umwerfer 15€ inklusive Versand.
Gipiemme schnellspanner 15€ inklusive Versand
Mairag 3 Sterne Rahmen ohne Steuersatz. 40€ inklusive Versand.
Die Preise finde ich durchgehend genau richtig.Ich hätte hier noch ein paar Teile abzugeben.
Bei der Preisfindung hier im Forum, ist leider nichts raus gekommen, ist in der Masse der Posts untergegangen.
Sollte ich mit meiner Preiseinschätzung vollkommen daneben liege könnt ihr mich ja korrigieren.
1. Campagnolo Nuovo Record Schalthebel 25€ inklusive Versand .
2. Shimano Exage 300EX Schaltwerk. 15€ inklusive Versand
3. Shimano Deore LX Umwerfer. 10€ inklusive Versand.
4. Shimano Deore Pedale 25€ inklusive Versand Reserviert.
5. Sakae Cr Sattelstütze 27mm 15€ inklusive Versand
6. Shimano 600 Arabesque kurbel 52, 42 . 25€ inklusive Versand Reserviert .
7. Stronglight ts kurbel links 8€ inklusive Versand
8. Galli Umwerfer 15€ inklusive Versand.
Gipiemme schnellspanner 15€ inklusive Versand
Mairag 3 Sterne Rahmen ohne Steuersatz. Lack abgenutzt. 40€ inklusive Versand.
Teile sind alle nicht gereinigt.
Bitte Rahmengröße angeben, danke!Mairag 3 Sterne Rahmen ohne Steuersatz. Lack abgenutzt. 40€ inklusive Versand.
Ohne mich mit den Rahmen auszukennen, gehe ich von 55 ausBitte Rahmengröße angeben, danke!
Wäre noch zu klären wie bei Mairag gemessen wurde .
Wäre noch zu klären wie bei Mairag gemessen wurde .
Nur noch das 42er vorhanden.Servus.
Habe noch 2 Kettenblätter übrig. 1x 42Z und 1x 53Z, 130mm Shimano SG Blätter. Hervorragender Zustand.
Werd noch Fotos davon machen. Sind 20€/KB zu viel? Oder 35€ für beide Blätter. DHL kommt noch dazu.
Tom