• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zum Nachtmahl einfache Kost:

Kalloy Vorbau Kf-120 - Klemmung 25,4 Schaft 22,2
10 + Versand

Anhänge

• 20230314_175625.jpg
    20230314_175625.jpg
    624,3 KB · Aufrufe: 33
  • 20230314_175645.jpg
    20230314_175645.jpg
    573,5 KB · Aufrufe: 39
  • 20230314_175613.jpg
    20230314_175613.jpg
    626,5 KB · Aufrufe: 36
Hömma Jungs, ich finde eure Abhandlung über die schwarzen MA2 Felgen ja wirklich sehr erhellend. Vorschlag; einer kauft die bitte und dann quatschen wir weiter drüber?! :D Ich versorge euch dann noch mit ganz vielen Bildern, bevor ich sie dann morgen verschicke ;).
Ich tausche gegen Edelstahlseile... :)

Das fängt an bei den doofen Gazelle Hollandrädern, die massenhaft dort im Schrottcontainer liegen und nicht ausgelöst werden dürfen. Ich geh' da nicht mehr hin... "Nachhaltigkeit" undso...

Ne sous-estimez jamais un Français issu de la culture de la révolte!
Aber ich war natürlich nicht dabei und habe es auch nur gelesen...
Alles klar, danke für die Info. :daumen:

Ich bin der Ansicht, dass sich Jean Beyl (für einen anständigen Franzosen) heute noch für die Namensgebung der Firma Look in Grund und Boden schämen sollte.

Vermutlich ist die Firma (mit ihren Produkten) jedoch nur deshalb so erfolgreich geworden. :rolleyes:

Hömma Jungs, ich finde eure Abhandlung über die schwarzen MA2 Felgen ja wirklich sehr erhellend. Vorschlag; einer kauft die bitte und dann quatschen wir weiter drüber?! :D Ich versorge euch dann noch mit ganz vielen Bildern, bevor ich sie dann morgen verschicke ;).
...wenn ich hier im Bremer Umland jemanden hätte der mir daraus einen schicken LRS zaubert hätte ich schon Interesse...

Alles klar, danke für die Info. :daumen:

Ich bin der Ansicht, dass sich Jean Beyl (für einen anständigen Franzosen) heute noch für die Namensgebung der Firma Look in Grund und Boden schämen sollte.

Vermutlich ist die Firma (mit ihren Produkten) jedoch nur deshalb so erfolgreich geworden. :rolleyes:

Habe auch gehört, dass der Gründer von Stronglight aus Scham gestorben sein soll und auch, dass er in St. Etienne immer mit Tomaten beworfen wurde ... ;)

Ich weiß, ist schon nach 20 Uhr...
...ich biete hier jetzt trotzdem einfach mal etwas an.

SHIMANO 7900er DuraAce-Grüppchen
  • ST-7900 (STI, 2/10fach, die ersten SHIMANO Schremser mit Zugführung unter dem Lenkerband)
  • RD-7900 (Schaltwerk)
  • FD-7900 (Umwerfer, Schelle)
  • BR-7900 (Bremskörper)
  • FSA Kurbel (175mm, Compact 50/34Z)
  • zur Kurbel passendes DuraAce BB-7700 (Octalink Innenlager)

...alles in bester @Profiamateur -Qualität; die Teile kommen aus meiner Vitrine.

VB 385€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)

Zuletzt bearbeitet:
Ähhhh ....???? Habe ich was zu den Längen der Kurbelarme geschrieben??? Ich glaube nicht!
Macht ja nix ;-)
Nee... Eben :D
Er sucht ne Campa G.S. Kurbel mit ner Länge von mehr als 170mm. Und alle sagen die gibt es nur in 170 mm. Und dann kamst du und sagst
Die G.S. triple und auch 2-fach Varianten gab es auch laut VeloBase.com in 116mm Lochkreis!
Darum ging es halt nicht.
Macht ja nix ;-)

Nee... Eben :D
Er sucht ne Campa G.S. Kurbel mit ner Länge von mehr als 170mm. Und alle sagen die gibt es nur in 170 mm. Und dann kamst du und sagst
Darum ging es halt nicht.
Macht ja nix ;-)
Unser Mathelehrer hat früher gesagt: „London ist die Hauptstadt von GB. Das ist eine wahre Aussage, wird Ihnen in der nächsten Mathe-Klausur trotzdem keine Punkte bringen..“ :)

Zurück