• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Warum musstest du das Schaltwerk ersetzen? Sturz?

nö kein Sturz nur maximal Umfaller - aber deshalb nicht

... SW leider beim Runterschalten berghoch zu weit links irgendwie hat der innere Anschlag nicht gestimmt ... und kracks, kracks war's im LR zwischen den Speichen und die extreme Speichenspannung der EASTON EC90 SLX hat ihm keine Chance gelassen - übrigens auch super LR waren sogar 50g leichter als die Hyperion

... leider habe ich keins mehr mit weisser Schrift bekommen

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete:
Gipiemme Naben: Für die NOS-Nabe hätte ich gerne Weg, für die gebrauchte 15€:
IMG_0727.JPG
IMG_0728.JPG
IMG_0729.JPG
IMG_0730.JPG

Suntour Pro Compe Schraubkranz 25€:
IMG_0722.JPG
IMG_0723.JPG
IMG_0724.JPG

Shimano RX 100 7-fach Schalthebel; 30€:

IMG_0725.JPG
IMG_0726.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Biete:
Mavic MA2 NE 1° MONTE/ OEM Felgen in hervorragendem Zustand. Vom Farbton sind die deutlich dunkler als die ,,normalen" MA2 Felgen mit gelb-grünem Logo. Diese Felgen hier sind wirklich pechschwarz im Gegensatz zu den grauen ,,klassischen" MA2 Felgen. Die Felgen stammen aus einem Umbau und weisen nur minimale Gebrauchsspuren auf. Die Abnutzungsspuren auf den Flanken sind kaum vorhanden. Die schlimmste Stelle mit leichten Kratzern habe ich abgelichtet. Ansonsten ist der Zustand wirklich toll.
Auf Grund der Seltenheit dieser Felgen hätte ich gerne 120€ für den Satz. Versand ist natürlich möglich.
IMG_0715.JPG
IMG_0716.JPG
IMG_0720.JPG
IMG_0721.JPG
IMG_0718.JPG
IMG_0717.JPG

Biete:
Mavic MA2 NE 1° MONTE/ OEM Felgen in hervorragendem Zustand. Vom Farbton sind die deutlich dunkler als die ,,normalen" MA2 Felgen mit gelb-grünem Logo. Diese Felgen hier sind wirklich pechschwarz im Gegensatz zu den grauen ,,klassischen" MA2 Felgen. Die Felgen stammen aus einem Umbau und weisen nur minimale Gebrauchsspuren auf. Die Abnutzungsspuren auf den Flanken sind kaum vorhanden. Die schlimmste Stelle mit leichten Kratzern habe ich abgelichtet. Ansonsten ist der Zustand wirklich toll.
Auf Grund der Seltenheit dieser Felgen hätte ich gerne 120€ für den Satz. Versand ist natürlich möglich.
Anhang anzeigen 1235602Anhang anzeigen 1235603Anhang anzeigen 1235606Anhang anzeigen 1235607Anhang anzeigen 1235605Anhang anzeigen 1235604
wieviel Loch?

Gruß
dasulf

Biete:
Anhang anzeigen 1235602Anhang anzeigen 1235603Anhang anzeigen 1235606Anhang anzeigen 1235607Anhang anzeigen 1235605Anhang anzeigen 1235604
Ich dachte immer die MA2 wären silbern und die MA40 dunkelgrau ?

...aber was sollen die Spanier denn machen; sich ein neues Wort für "schwarz" ausdenken?
:D :D :D

...aber vermutlich habt ihr trotzdem recht; das mit dem "negro" war ja auch nur eine Vermutung meinerseits

Wird wahrscheinlich ein Ding der Unmöglichkeit, aber ich probiere es mal:

Campagnolo Nuovo Gran Sport Kurbel mit 116er(!) Lochkreis in 170mm

Preis: Die gleiche Kurbel in 175mm

Anhang anzeigen 1235401
Ich würde deine Kurbel nehmen und biete dir das Wissen, dass es die nie in 175 gab plus ein wenig Geld.
PS: Mist, zu spät, aber die Kurbel suche ich trotzdem. Hätte ne Triomphe dafür anzubieten + Ausgleich.

Ich dachte immer die MA2 wären silbern und die MA40 dunkelgrau ?
Den Satz hat keiner verstanden 🤔. -->> JA
Es war auch schon fast nach 20 Uhr
Frei interpretiert könnte man sagen, damit sind die MA2 NE deutlich dunkler als silberne bzw. alufarbene MA2 Felgen. Gemeint war sicher "dunkler als MA 40. Beide hatten grün gelbe Label

Zurück