Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da finde ich das hier wesentlich attraktiver, habe aber keine Nerven für den Abholstress:@Gonzobuster seine Frau?
Cilo Swiss Rennrad kleine Rahmengröße (für 150-170cm Körpergröße)!, Damen, kleine Herren,
gemuffter Stahlrahmen aus “Columbus Aelle“ Rohren, Chromgabel und verchromte Kettenstrebe,
Komplette Shimano 105 (1051) Gruppe (Bremsen, Kurbel, Steuersatz, 2x7=14 Gang Schaltung, Umwerfer, Kette, Kasette, Tretlager, Naben usw), Lenker Vorbau SattelStütze von Italmanubri (ITM)
28“ Mavic Felgen,
Selle Italia Mundialita Wildledersattel (der Originale, kein Repro)
Das 28 Zoll Cilo Swiss Rennrad ist in Top Zustand, NOTE 1, keine 300km gesamt gefahren, Sammlerzustand
555€ ABHOLUNG 12527 BERLIN bei Interesse PN mit Tel Nr oder nach meiner Fragen
(Versand notfalls zerlegt möglich)
Danke. Wir hatten schon über die Kleinanzeigen Kontakt und kommen preislich nicht zusammen.
+ RostDass man das preislich nicht zusammen kommt kann ich verstehen. Für ne 105er is das mehr als sportlich.
Ist auch offenkundig eher ein Preis für die Kleinanzeigen als für das Forum.Dass man das preislich nicht zusammen kommt kann ich verstehen. Für ne 105er is das mehr als sportlich.
Ist auch offenkundig eher ein Preis für die Kleinanzeigen als für das Forum.
+ Rost
Als Alternative, gerade auch für andere Zahnanzahl kann ich hier den Laden empfehlen:NOS neues SR Kettenblatt drillium
LK 144
50 Zähne
Anhang anzeigen 1236969
Je Zahn ein Euro also 50€ inkl Hermes
Sind die ganz linken 600er Hebel SL6208? Wenn ja, würde ich die dem Käufer der Kiste gerne abnehmen, wenn die über wären.Gesamter Kisteninhalt für 30€:
Anhang anzeigen 1236915Anhang anzeigen 1236916Anhang anzeigen 1236917
So geht es mir mit dem Befestigungsmaterial für die Haken.Sind die ganz linken 600er Hebel SL6208? Wenn ja, würde ich die dem Käufer der Kiste gerne abnehmen, wenn die über wären.
Sind die ganz linken 600er Hebel SL6208? Wenn ja, würde ich die dem Käufer der Kiste gerne abnehmen, wenn die über wären.
So geht es mir mit dem Befestigungsmaterial für die Haken.
Es gibt doch Schrauben, Unterlegscheiben und Muttern (?), mit denen man die Pedalhaken festmacht. Ich hab da noch Minihaken von @ad-mh, die ich immer noch nicht montieren konnte.SL6208 Hebel gebe ich gerne weiter
Beim Befestigungsmtl müsste ich wissen was genau Du brauchst.
Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben gibt's doch bei jedem Eisenwarengeschäft oder im Baumarkt. Das ist doch eigentlich kein Problem da was passendes zu findenEs gibt doch Schrauben, Unterlegscheiben und Muttern (?), mit denen man die Pedalhaken festmacht. Ich hab da noch Minihaken von @ad-mh, die ich immer noch nicht montieren konnte.
Ich sage den Käufer bescheid.Sind die ganz linken 600er Hebel SL6208? Wenn ja, würde ich die dem Käufer der Kiste gerne abnehmen, wenn die über wären.
Ah du weißt schon Bescheid. PerfektSL6208 Hebel gebe ich gerne weiter
Beim Befestigungsmtl müsste ich wissen was genau Du brauchst.
Ach was, die schwäbische Hauptstadt ist doch immer eine Reise wert.Da finde ich das hier wesentlich attraktiver, habe aber keine Nerven für den Abholstress:
Anhang anzeigen 1237021
Zumal ich ihm zu den Haken die Schrauben in einer Tüte dazugegeben habe.Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben gibt's doch bei jedem Eisenwarengeschäft oder im Baumarkt. Das ist doch eigentlich kein Problem da was passendes zu finden
Bei uns ist das eigentlich so, dass man nur Sachen patentieren kann, die noch unveröffentlicht sind.Ich hab es auch erst falsch verstanden. Aber wenn jemand 1958 ein Parallelogramm SW erfindet, baut und verkauft, da bestand dann noch kein Patentschutz, dann ist das OK. Dann kommt Suntour 64 und lässt sich das per Patent schützen. Dann ist m. E. die weitere Produktion untersagt, hat man Pech gehabt