Krospum
Aktives Mitglied
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist richtig, es ist auch nicht die Aufgabe des Patentamtes, mögliche bestehende Patente zu durchforsten, dass macht i.d.R. ein Patentanwalt. Es werden aber auch heute noch regelmäßig Patente zugelassen, die im Nachgang erfolgreich angefochten werden, das hat aber nichts damit zu tun, dass beim Patentamt irgendwelche Deppen arbeiten (die es natürlich immer und überall gibt).Ich lag da gestern ggf. falsch, meinte mich nur zu erinnern, dass ich sowas in der Art mal gehört hatte.
Edit Streichhölzer . Das Telefon war auch so eine ähnliche Sache
Heut ist das definiert, es muss eine Erfindung sein und nicht Stand der Technik. Man kann per Internet usw. Recherche betreiben, wir haben eine Eu, internationales Recht. Wie sowas dann vor 50 Jahren ablief, war vielleicht schwieriger/anders. Geld und einen Anwalt braucht man auch, die Klage läuft im Ausland usw. Dann die Frage wo der Patentschutz gilt und wo nicht
Huret Jubilee/Success/DuoparSchalthebel 40,-€ (reserviert)weg
Huret Jubilee Schaltwerk 100,-€
Huret Success Umwerfer (28,0 mm Durchmesser) 40,-€ (reserviert)
Alle Einzelpreise zzgl. Versand.
Im Paket165,-- € inkl. Versand
Ich denke nicht.Für die Weiterbildung: Ist das Jubilee eigentlich schon Schrägparallelogramm?