skeptiker
coca sí, cocaina no!
Colnago Lenkerband in blau und hellblau. Passend zum Frühling : )
Jeweils 15? + Versand (als BüWa) Und weg…
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Lrs ist auch noch da
Solche Simplex Retrofriction mit Schelle suche ich. Meinst du die Schrauben lassen sich wieder anständig aufarbeiten oder sind die durch?- Simplex Retrofriction Schalthebel. Die Schalthebel sind voll Funktionstüchtig. Die Befestigungsschraube der Schelle fehlt leider und die Schrauben der einzelnen Schalthebel sind beide auch nicht mehr so hübsch. In Ermangelung einer Preiseinschätzung sage ich mal 25€. Gerne Bescheid geben, wenn das nicht passt.
Anhang anzeigen 1239059
Braucht keiner sowas?Campa 8-fach Kassette in ordentlichem Zustand.
25€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 1234481Anhang anzeigen 1234482
…jetzt für 14,50€ inkl. Versand!Ritchey Sattelstütze in 26,8/350mm.
War einmal montiert, deshalb ein paar Kratzspuren unten.
22€ inkl. Versand.
Anhang anzeigen 1234486Anhang anzeigen 1234487
Da is weder Chrom noch Nickel mehr zu sehenSolche Simplex Retrofriction mit Schelle suche ich. Meinst du die Schrauben lassen sich wieder anständig aufarbeiten oder sind die durch?
Ich bitteCAMPAGNOLO Chorus Bremsenpaar
- aus 10fach-Gruppe
- vorne/hinten differenziert, vorne DualPivot, hinten SinglePivot
- Zustand ganz ordentlich
- Schriftzüge etwas ausgeblichen
- Zugspann-Schrauben von Flugrost befreit
- Bremsschuhe und Bremsgummis nicht original
47€ + Versand
Jetzt für 130 Euro und Abholung im Raum Köln und Umgebung.Moin, biete einen LRS an. Hatte ich vor über einem Jahr hier gekauft, aber nie verbaut (Fehlkauf, da nicht passend zum Schmidt Sport Ausfallende, wusste ich damals noch nicht).
Nisi Clincher HR22 28" mit 28mm Reifen.
100/126 und je 36 Loch.
Campa Naben
inkl. passender Schnellspanner
Maillard Zahnkranz mit 14-26 (rasselt schön und dreht gut).
Die Naben drehen super, sind gut eingestellt. Zustand also gut, so wie ich den Satz damals gekauft habe. Ich hatte 150 EUR plus Versand bezahlt. Gebe ihn für 150 inkl. Versand weiter, oder 140 bei Abholung / Übergabe in Köln.
Falls der Preis gar nicht passt, bitte Info.
Anhang anzeigen 1232666